Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Eastbourne (England)

70 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Eastbourne ist ein englisches Seebad an der Südküste von England. Weil hier reinstes Oxford-Englisch gesprochen wird, ist der Badeort besonders geeignet für einen Englischkurs.

Egal, wonach Euch der Sinn steht: Hier gibt es jede Menge zu unternehmen. Schwimmen, Windsurfen, zum Kreidefelsen Beachy Head wandern, Mountainbiken und Kanu fahren im Seven Sisters Country Park. Oder wollt Ihr ganz einfach wetten, wer die Orte in Eastbourne wieder erkennt, wo Szenen von Harry Potter-Filmen gedreht wurden?

Karte Eastbourne anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Eastbourne

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Eastbourne

  • EF-Sprachreisen Eastbourne

    › Die Versprechungen von EF wurden nicht eingehalten. Auch nicht die Schriftlichen. Es gibt sehr gute Anbieter. EF Sprachreisen kann ich nicht empfehlen. Diese Schule ist zu chaotisch in ihrer Organisation.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Matthes-Sprachreisen Eastbourne

    › Natürlich sprechen Kinder untereinander auch mal Deutsch aber ich hätte mir gewünscht das die Betreuer und Trainer der NACHMITTAGsaktivitäten Englisch gesprochen hätten.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Eastbourne

    › Die reise war super, es gab neben der schule viele freizeitangebote und eastbourne hatte ebenfalls viele erlebnismöglichkeiten (shoppingcenter, Strand, pier, bustouren, parks, golfplätze,...) von der schule wurden ausglüge nach ox... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.