Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Swanage)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
r.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› wie bereits erwähnt würden wir keinen eltern raten eine schülersprachreise bei dr steinfels als reiseveranstalter zu buchen. das verantwortungsgefühl für den umgang mit kindern bzw jugendlichen ist sicher bei diesem reiseveranstalter nicht ausreichend gegeben. kinder alleine an einem ausländischen flughafen warten zu lassen und dies als durchaus normal anzusehen können wir nicht nachempfinden. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
6
Kommentar zur Anreise › unsere tochter (14 jahre) wurde am flughafen vergessen und musste nach telefonischen beschwerden 1h auf die abholung (alleine am flughafen heathrow) warten. ‹

Transfer

Bewertung
6
Kommentar zum Transfer › s. oben ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
3
Kommentar zur Unterkunft › Essen war wohl sehr eintönig. die unterkunft entsprach aber voll den bedürfnissen von jugendlichen. die zimmerverteilung erfolgte nach der massgabe dass sich unterschiedliche nationen die zimmer teilen - wir und unsere tochter fanden das sehr gut. der umgang mit den kindern war sehr gut - ihnen wurden die notwendigen freiheiten eingeräumt. unsere tochter war auch im nachhinein sehr zufrieden mit der auswahl und würde zumindest die sprachschule wieder wählen - allerdings ganz sicher bei einem anderen reiseveranstalter. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › der sprachkurs hatte sich nach erzählungen unserer tochter uaf eher exotische themen wie mode etc konzentriert. insoweit gab es einen umfangreichen neuen wortschatz zu lernen. die lehrer sowie die stundenaufteilung wurde sehr positiv wahrgenommen. die anfängliche einteilung auf basis des einstufungstests war wohl sehr passgenau, da sie sich weder unter- noch überfordert fühlte. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama