Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Aberdeen (England)

4 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Aberdeen

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Aberdeen

  • OISE-Sprachtraining Aberdeen

    › wir waren begeistert: perfekte organisation, hervorragender unterricht in kleingruppen, ein angesichts der kürze der zeit doch überraschend großer lernfortschritt. absolut empfehlenswert - eine wiederholung im nächsten jahr ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Xplore-Sprachreisen Aberdeen

    › Als ich das Angebot bekam eine Sprachreise nach England zu machen, war ich erstmal sehr skeptisch - ich mein, dann doch lieber einen Urlaub ohne irgendwelchen Englischunterricht oder? Und dann noch so komische Betreuer, die total spießig sind... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Xplore-Sprachreisen Aberdeen

    › Die Sprechweise war gut. Man hat viel neue nette Leute aus Alls Welt kennengelernt und sich mit ihnen angefreundet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nich in Ordnung, da es an Sauberkeit und Hygiene mangelte. Lage der Unterkunft war in Ordnu... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.