Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Worksop (England)

4 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Eine Schülersprachreise nach Worksop ist ideal, für sportbegeisterte Schüler, die in den Ferien ihre Englischkenntnisse verbessern wollen.

Reichlich Gelegenheit zum Sporteln bieten Tennisplätze, Squash Courts, Kletterwände, ein 18-Loch-Golfplatz, Swimmingpools und der Peak District Nationalpark bei Sheffield. Hier könnt Ihr nach Herzenslust Reiten, Wandern, Klettern und Radfahren. Sheffield ist ein Zentrum für Rock- und Popmusik, das Legenden wie Joe Cocker hervorgebracht hat. English at its best!

Karte Worksop anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Worksop

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Worksop

  • Xplore-Sprachreisen Worksop

    › Die Sprachreise hat mich nicht so viel weitergebracht, wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe grundsätzlich ein besseres Gefühl, wenn ich mit der englischen Sprache \"konfrontiert\" werde. Ich gehe entspannter mit englischen Texten um und lass... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Xplore-Sprachreisen Worksop

    › Die Sprachreise hat mir echt viel Spaß gemacht, weil man ganz viele nette und lustige Menschen in dem gleichen Alter kennen lernt und sich gleich mit ihnen anfreundet. Die Camp leader waren vielleicht ein bisschen unorganisiert, nachdem Bennett... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Xplore-Sprachreisen Worksop

    › Ich habe für diese Reise etwa 2000 Euro bezahlt und lange gespart und es war für mich die pure Enttäuschung was den Urlaub anging, der erst losging, als ich wieder zu Hause eintraf. Also kann ich zu dem Fazit kommen: Der Unterricht mag viell... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama