Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Natürlich sprechen Kinder untereinander auch mal Deutsch aber ich hätte mir gewünscht das die Betreuer und Trainer der NACHMITTAGsaktivitäten Englisch gesprochen hätten. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
4
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Unter 14jährige wurden betreut ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
4
Kommentar zur Unterkunft › Bei Unterbringung in Gastfamilien erwarte ich das die Kinder Erfahrung in der Familie machen und nicht alleine essen müssen und auch sonst nicht integriert sind, sondern dort nur ÜBERNACHTEn. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
3
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Unterricht fand Vormittags statt. Es wurde nur während der 4 Stunden Unterricht Englisch gesprochen. Bei Tagesausflüge fiel der Unterricht aus. \r\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama