Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

China

Chinas Bedeutung als Handelspartner der westlichen Welt nimmt kontinuierlich zu, die Exotik für die chinesische Sprache immer mehr ab. Besonders Geschäftsleute sind an Sprachreisen nach China sehr interessiert.

Ob Mandarin oder Hochchinesisch, ob Chinesisch für Anfänger oder Business Chinesisch für Geschäftsleute: Chinesisch lernen ist am effektivsten auf einem Chinesischkurs vor Ort. Ein Besuch der Peking-Oper macht Ihren Sprachaufenthalt in China auch musikalisch zum besonderen Erlebnis.

Suchergebnisse Sprachreisen China

  • Sprachreisen Peking
    Sprachreisen Peking
    Sprachreisen Peking

    Peking war 2008 Austragungsort der Olympischen Sommerspiele. Das dafür gebaute Olympiastadion wird aufgrund seiner Form als Vogelnest bezeichnet und gilt als das architektonisch spektakulärste Stadion der Welt.

    Der Himmelstempel ist eines der bekanntesten und meist besuchten histori ...

  • Sprachreisen Shanghai
    Sprachreisen Shanghai
    Sprachreisen Shanghai

    Schanghai, die „Perle des Orients“, ist DIE Stadt der Gegensätze in China, wo Traditionen auf Moderne treffen. Eines der wichtigsten modernen Wahrzeichen von Schanghai ist der Jin Mao Tower im Stadtteil Pudong, der für das moderne Schanghai steht.

    Das krasse Gegenteil ist The Bund, die gege ...

  • Sprachreisen Xian

    Xi’an hat eine fast 14 km lange Stadtmauer, die zum großen Teil noch erhalten ist. Der Da Ci’en-Tempel und die große Wildganspagode stehen unter staatlichem Kulturgüterschutz.

    Die 64 m hohe große Wildganspagode wurde 652 vom Gaozong-Kaiser Lizhi zur Aufbewahrung der buddhistisc ...

WÄHLE DEINEn ZIELORT IN China:

Neueste Bewertungen China

  • EF-Sprachreisen Beijing

    › Positiv fand ich meine Gastfamilie, ich war gezwungen chinesisch zu reden, da meine Gastmutter nur dies sprach. Das Essen habe ich ohne weiteres vertragen. An der Sprachschule hat mit der Kontakt zu Chinesen gefallen, diese lernen dort nämlic... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Test Taipeh

    › Ich hatte schöne 3 Wochen in Taipeh, der Hauptstadt von Taiwan. Zuvor war ich bereits einmal in Peking - aber kein Vergleich! Taipeh ist viel sauberer und man kann bei den Straßenhändlern auch ohne Sorge essen... das war in Peking nicht immer... ‹ Bewertung anzeigen...

NeWS

... News-überschrift.

... Mehr >>

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama