Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Folkestone (England)

5 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Das Kursangebot der Sprachschulen für junge Sprachschüler in Folkestone ist so vielseitig wie die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Folkestone ist ein Geheimtipp für diejenigen unter Euch, die in Ruhe Englisch lernen und sich in ihrer Freizeit frischen Wind um die Nase wehen lassen wollen, z.B. am Strand von Folkestone, bei einer Kliffwanderung in Dover, bei einer Bootsfahrt in Canterbury. Und in Cambridge könnt Ihr Euch auf die Universität und eine lustige Regatta im Stechkahnfahren freuen!

Karte Folkestone anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Folkestone

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Folkestone

  • FHC-Sprachreisen Folkestone

    › Ich bin selber zwei mal in England dabei und habe mehrere Freunde und Bekannte, die mit FHC (teilweise mehrfach) in England und in Florida waren. Alle waren sehr zufrieden!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • FHC-Sprachreisen Folkestone

    › Es lohnt sich eine Sprachreise zu machen! Es war die schönste Zeit meines Lebens, ich habe viele neue Freunde gewonnen mit denen ich Jahre später immer noch Kontakt halte.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • FHC-Sprachreisen Folkestone

    › Mir hat die Sprachreise sehr gut gefallen, sodass ich mittlerweile drei mal dort mitgefahren bin, da ich sonst in keiner Organisation eine sehr gute Planung mit zugleich sehr netten und freundlichen Betreuern gefunden habe. Ich empfehle jedem,... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama