Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Jersey (England)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Jersey hat von allen britischen Inseln die meisten Sonnenstunden. Die Badestrände St. Aubins Bay und St. Brelades Bay machen einen Strandtag in der Inselhauptstadt St. Helier perfekt. La Corbière ist der erste Leuchtturm aus Beton, der, eingebettet in eine malerische Küstenlandschaft, 1874 errichtet wurde, um Schiffe vor umliegenden Felsen und Riffen zu warnen.

Ein Muss ist La Hougue Bie, eine Megalithanlage zwischen Gorey und St. Helier. Guernsey mit seinem Yachthafen ist ein Paradies für Segler.

Karte Jersey anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Jersey

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Jersey

  • iSt-Sprachreisen Jersey

    › Dies war nun meine zweite Sprachreise mit dem selben Veranstalter und ich finde, dass es dich allemal gelohnt hat. Ich habe tolle Erlebnisse mitgenommen und werde auch in Zukunft gerne an einer weiteren Sprachreise teilnehmen.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • iSt-Sprachreisen Jersey

    › Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde sie nächstes Jahr noch einmal machen :) Ich liebe Jersey. Seitdem ich wieder in Deutschland bin vermisse ich alles die Insel, meine Gastfamilie (obwohl sie mich bald einmal in D... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.