Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
\Standardkurs\
Land (Ort):
England (Cobham)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
K.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wir haben unsere Tochter abgeholt vom College. Niemand verabschiedete sie. Es war auf dem ganzen Gelände auch niemand zu finden. Man hatte ihr ein Frühstück verweigert. Auch als sie am Abend zuvor fragte, ob sie sich ein übrig gebliebenes Lunchpaket nehmen darf wurde ihr das verweigert. Sie musste nämlich schon um 6.45 Uhr das College verlassen. Alle Türen standen offen. Jeder konnte die Mädels dort rausholen. Hohes Sicherheitsrisiko.Kein Sprachinstitut um weiter zu empfehlen!!! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Eigene Anreise. Wurde von Freunden direkt zum College gebracht. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Eigene Anreise ‹

Unterkunft

\"Schulresidenz\"
6
Kommentar zur Unterkunft › Die Sicherheit der Schüler ist nicht gegeben. Haustüren vom Gebäude, wo die Schüler schlafen, sind nachts offen. Kindern ist nicht klar, wo sie sich im Notfall nachts melden können. Es gab russische Kinder, die bis 3 Uhr nachts draußen herumirrten und es nahm sich niemand dessen an. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › In der dritten Woche waren zu wenig Teilnehmer. Deshalb platzierte man meine Tochter in das niedrigste Niveau. Nur weil sie es uns erzählte und wir bei carpe diem nachfragten, wurde geschaut, in welches Niveau sie passt. Der Lehrer befand, dass sie besser in den höheren Kurs passt. Aber warum geschieht so etwas nicht von selbst? ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › Sie hatte hier ein wenig Pech, dass der geplante Ausflug nach London ausfiel und auch später nicht nachgeholt wurde, wegen der zeitlichen Unruhen in London. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.