Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Torquay)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es waren sehr viele nationen vertreten in meiner gastfamilie waren nich 2 anderw mädchen eine aus Frankreich und eine aus Spanien. Zudem waren an den Kursen und auSflügen auch noch leute aus iTalien und aus russland. Es war also sehr multinational. Ef hat auch wöchentlich eine EF Disco organisiert, und es gab auch immer ein motto. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Alles war gut organisiert ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe meine Zeit in Torquay in einer Gastfamilie verbracht. Um zu den EF aktionen zu kommen Oder zur EF schule bzw. WiedeR zurück zur gastfamilie haben wir immer den bus genommen und waren bequem in Ca. 10 minuten im stadtzentrum. Von unserer gastfamilie wurden wir immer gut mit essen versoRgt und unser Zimmer war sauber. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Jeden Tag entweder vor- oder Nachmittags hatten wir Unterricht. Wir wurden in kleine Gruppen mit ca. 8 personen aufgeteilt und hatten 2 Lehrerinnen die abwechselnd den Unterricht gestaltet haben. Im unterricht wirde darauf geachtet, dass der sitzmachbar immer aus einem anderen land kommt als man selbst, sodass man Dazu gezwungen wird englisch zu sprechen. Für den unterricht haben wir übungshefte Von EF bekommen, welche sehr hilfreich waren. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Uns wurden am Wochenende 2 ausflüge amgeboten. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.