Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Chichester (England)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 6)

Chichester, umgeben von einer gut erhaltenen mittelalterlichen Stadtmauer, liegt in West Sussex im Südwesten von England. Die Kathedrale von Chichester wurde auf den Überresten einer römischen Basilika erbaut. Hier findet im Wechsel mit den Kathedralen von Salisbury und Winchester das Southern Cathedrals Festival statt. Das Marktkreuz von Chichester, ein Bauwerk aus dem 16. Jhdt., kennzeichnet die Kreuzung der vier Hauptstraßen und gilt als eines der schönsten seiner Art in ganz England.

Karte Chichester anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Chichester

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Chichester

  • Offaehrte-Sprachreisen Chichester

    › Wir hatten nur schlechte Erfahrungen mit diesser Firma, Zimmer die schriftlich bestätigt waren wurden einfach umgebucht, Duschen liesen sich ein aber nicht ausschalten. Abhilfe gab es nicht.\\\\\\\\r\\\\\\\\nIn den Klassen waren bei den wirkl... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.