Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Australien

Durchschnitt der Bewertungen für Australien

Gesamtbewertung
Bewertung Sprachkurs
Bewertung Unterkunft
Bewertung Anreise

Verschiedene klimatische und geographische Gegebenheiten ziehen sich durch ganz Australien und sorgen für die unterschiedlichsten Landschaftsbilder auf dem 5. Kontinent:Es gibt tropische Regenwälder, Ihr erlebt rote Wüstenlandschaften im Outback und am Ayers Rock sowie fantastische Inseln wie die romantischen Whitsunday Islands und das wilde Fraser Island. Und unabhängig, ob Eure Sprachschule in Cairns, Sydney oder Brisbane ist: Das einzigartige und riesige Great Barrier Reef ist erreichbar!

Suchergebnisse Schülersprachreisen Australien

  • Sprachreisen Sydney
    Sprachreisen Sydney
    Sprachreisen Sydney

    Sydney ist die Stadt der Nonnenhauben und Kleiderbügel. So soll das Sydney Opera House mit dem geschwungenen Muscheldach an Nonnenhauben, die Sydney Harbour Bridge an den größten Kleiderbügel der Welt erinnern.

    Hier am Circular Quay ist das Hafenviertel „The Rocks“, wo 1788 die B ...

  • Sprachreisen Cairns
    Sprachreisen Cairns
    Sprachreisen Cairns

    Cairns steht für tropisches Abenteuer im Regenwald in Nationalparks wie den Daintree Forest, wo auf den Bäumen lebende Kängurus, farbenprächtigste Schmetterlinge und prähistorische Vögel zu Hause sind.

    Cairns steht für unvergessliche Tauch- und Schnorchelausflüge ins nahe ...

  • Sprachreisen Brisbane
    Sprachreisen Brisbane
    Sprachreisen Brisbane

    Brisbane ist die sonnigste Stadt in Australien, die sich Euch auf dem Brisbane River vom Wasser aus zeigt.

    Traumhafte Strände, Surfen und Tauchen auf der Sandinsel North Stadbroke Island, mit Koalas kuscheln in der Lone Pine Koala Sanctuary, dem weltweit größten Koala Park, Delfine auf Morton Isl ...

Neueste Bewertungen Australien

  • EF-Sprachreisen Brisbane

    › Insgesamt war die sprachreise das beste was ich je gemacht habe. Ich habe so viel erlebt und so viele freunde gefunden die überall auf der welt verteilt sind. Ich würde aufjedenfall nochmal mit ef wegfahren und es auch jedem weiterempfehle... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Sydney-Manly

    › ich ahbe erst gezögert, weil ich das Gefühl hatte, dass ich da sehr viel Geld ausgebe aber ich habe diese Entscheidung nicht bereut, meine Erwartungen wurden voll erfüllt nach dem Kurs hatte ich bessere Startmöglichkeiten in mein g... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Eurocentres---Sprachreisen-weltweit Cairns

    › Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Begrüßt hätte ich Empfehlungen für Freizeitaktivitäten oder Touren und eventuell kleine Begünstigungen hierfür. ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.