Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Irland

Durchschnitt der Bewertungen für Irland

Gesamtbewertung
Bewertung Sprachkurs
Bewertung Unterkunft
Bewertung Anreise

Irland ist das Land der Feen und Kobolde. Besonders die Universitätsstädte Cork und Galway stehen bei jungen Menschen hoch im Kurs für eine Englisch Schülersprachreise.

Glendalough und die Wicklow Mountains südlich von Dublin bieten ideale Voraussetzungen für Aktivitäten unter freiem Himmel so wie Rad fahren, Klettern + Co. Doch egal, wohin Dich Deine Sprachreise Irland führt: Du wirst stets begleitet von irischer Musik und lustigen Iren, die jede Menge Mythen über ihr Land zum Besten geben.

Suchergebnisse Schülersprachreisen Irland

  • Sprachreisen Dublin
    Sprachreisen Dublin
    Sprachreisen Dublin

    Dublin geht auf die Kelten und die Wikinger zurück. Die Stadt bietet eine spannende Geschichte, viel Natur und Musik. Eine lustige Art, Dublin zu entdecken und alles über die Geschichte von Dublin Castle + Co. zu erfahren, ist die Fahrt in einem Amphibienfahrzeug.

    Dabei ist der Fahrer mit Bärenfel ...

  • Sprachreisen Cork
    Sprachreisen Cork
    Sprachreisen Cork

    Cork ist eine lebendige Studentenstadt an der Südwestküste von Irland. Auch wenn es hier geruhsamer zugeht wie in Dublin und seiner Ausgehmeile Temple Bar: Das irische Lebensgefühl mit den urigen Pubs, wo irische Live-Musik zum guten Ton gehört, ist genauso deutlich spürbar.

    Zum Schwimme ...

  • Sprachreisen Sligo

    Ihr würdet gern in einem Reiturlaub Eure Englischkenntnisse verbessern? Im irischen Sligo gibt es Sprachschulen, wo vormittags englische Grammatik und Vokabeln lernen auf dem Programm stehen. Nach getaner Arbeit gehts am Nachmittag dann aufs Pferd.

    Wer im Wasser toben will, findet in Mullaghmore herrliche S ...

  • Sprachreisen Galway

    Galway ist eine typisch irische Studentenstadt. Nach dem Englischunterricht wartet auf die Surfer unter Euch der schöne Sandstrand von Salthill. Wer auf Burgen herumklettern mag, kann leicht den Eindruck bekommen, in der versteckten und mit Efeu bewachsenen Ruine von Menlo-Castle auf einem Dornröschenschloss ...

Neueste Bewertungen Irland

  • EF-Sprachreisen Dublin

    › Ich würde jederzeit wieder eine Sprachreise buchen. Ich hab sehr viel gelernt und ich habe in den drei Wochen sehr viel Erfahrung gesammelt, und ganz allein ein neues Land erkundet und viel Erfahrung gesammelt.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Dublin

    › Insgesamt war die Sprachreise eine tolle Erfahrung. Ich habe viel gelernt, eine tolle Kultur entdeckt und vor allem tolle Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt. Diese Reise würde ich jedem weiterempfehlen und sie sofort nochmal machen. ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Dublin

    › Insgesamt war die Sprachreise mit EF nach Dublin super. Irland ist ein wunderschönes Land, dass viel zu biten hat. Dublin ist der perfekte Ort um entspannt Englisch zu lernen und mit EF klappt das auch alles problemlos.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.