Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Bexhill-on-sea (England)

7 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 3.3)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Bexhill-on-Sea in Südengland ist für Jugendliche dank vieler Wassersportmöglichkeiten und der guten Verkehrsanbindung ein beliebtes Ziel für eine Englisch Sprachreise. Im Motoring Heritage Centre erlebst Du nachträglich das 1. Autorennen in England.

Ganz in der Nähe wurde 1066 die Schlacht von Hastings ausgetragen. Bummeln im De La Warr Pavilion, Leeds Castle, Parade und Feuerwerk beim Karneval im Juli, das nahe Brighton, ein Ausflug nach London: Eine Sprachreise nach Bexhill-on-Sea lohnt sich!

Karte Bexhill-on-sea anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Bexhill-on-sea

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Bexhill-on-sea

  • Kolumbus-Sprachreisen Bexhill-on-sea

    › Aufgrund unserer Erfahrungen in Bexhill würden wir die Sprachreise nicht weiterempfehlen, da es erhebliche Mängel an Organisation und Unterkunft gab, die es eigentlich nicht hätte geben dürfen.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • europartner-reisen Bexhill-on-sea

    › ich würde die Sprachreise nur bedingt empfehlen. Der negative Faktor waren die 3 Teamer, die wir alle nicht gemocht haben. Die selber noch zu Pubertär waren.z.B wurde ich am ersten Tag gestochen, der Finger wurde sehr dick und brannte. Die Tea... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kolumbus-Sprachreisen Bexhill-on-sea

    › Eigentlich wollten wir garnicht nach Bexhill. Doch 4 Wochen vor Abfahrt wurden wir kontaktiert, dass es zu wenig Anmeldungen für den eigentlichen Ort gab, zu den wir wollten. Daher MUSSTEN wir zwangsläufig nach Bexhill. Ich fand das dann schon... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama