Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Worthing (England)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Worthing ist dank vieler Sonnentage, der landschaftlich reizvollen Umgebung und dem nahezu dialektfreien Englisch ein ideales Ziel für eine Sprachreise.

Wer kulturell interessiert ist, wird begeistert sein von Arundel Castle, einem der best erhaltenen Schlösser aus dem Mittelalter sowie von der Kathedrale von Chichester. Sie wurde im 11. Jhdt. auf den Fundamenten einer römischen Basilika errichtet, an die noch heute der römische Mosaikfußboden erinnert. Ein Muss: Das Chichester Festival Theatre!

Karte Worthing anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Worthing

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Worthing

  • Test Worthing

    › Insgesamt war die Sprachreise von Swan College eine prima Sache um sicherer in der englischen Sprache zu werden und um das Land und die Leute näher kennen zu lernen. Man hat ein breit gefächertes Angebot das man sich selbst wählen konnt... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.