Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Italien

Ob es Rom, Pisa oder Florenz ist, das Dich zu einer Sprachreise Italien verführt, oder ob Du Deine Spuren im toskanischen Lucca hinterlassen magst: Italien ist das Land der Meister von Pizza, Pasta und Dolce Vita! Ob du lieber im Straßencafé sitzt, auf alten Mauern herumkraxelst oder in Deiner Fantasie die Gladiatorenkämpfe im Kolosseum in Rom wieder aufleben lässt: Lass Dich überraschen von Land und Leuten und davon, wie gut Du am Ende der Sprachreise Italien die italienische Sprache beherrschst!

Suchergebnisse Schülersprachreisen Italien

  • Sprachreisen Florenz
    Sprachreisen Florenz
    Sprachreisen Florenz

    Eine Sprachreise nach Florenz steht für Italienisch lernen und mehr über die Toskana erfahren.

    Auch diejenigen unter Euch, die bisher nur wenig Interesse an Kunst und Kultur hatten, werden begeistert sein, wenn Sie auf der Piazza della Signoria stehen, zum majestätischen Dom aufschauen und bei Nac ...

  • Sprachreisen Rom
    Sprachreisen Rom
    Sprachreisen Rom
    Rom

    Eine Sprachreise nach Rom führt Euch in die Stadt, die u.a. bekannt ist durch den Petersdom, die Spanische Treppe und die Fontana di Trevi, in deren Mitte die Statue des Meeresgottes Neptun thront. Der Legende nach bringt es Glück, Münzen über die rechte Schulter in den Trevi Brunnen zu werfen.
    < ...

  • Sprachreisen Lignano
    Sprachreisen Lignano
    Sprachreisen Lignano

    Mitten in der Lagune von Marano liegt Lignano, ein kleiner Badeort an der italienischen Adria. Der weiße Sandstrand fällt hier so flach ab, dass auch ungeübte Schwimmer gefahrlos im kristallklaren Wasser toben können.

    Parasailing, Kiten, durch Schilf und Sanddünen streifen, Fahrrad fahr ...

  • Sprachreisen Lucca
    Sprachreisen Lucca
    Sprachreisen Lucca

    Auf der Stadtmauer von Lucca auf einer Bank sitzen und im Schatten von Bäumen einen Latte Macchiato schlürfen, sei ein Märchen? Irrtum!

    Die alte römische Stadtmauer ist so breit, dass sich hier ein Gartencafe niedergelassen hat und Ihr auf der Mauer sogar mit dem Fahrrad herumkurven könn ...

  • Sprachreisen Mailand
    Sprachreisen Mailand
    Sprachreisen Mailand

    Mailand, die Hauptstadt von Mode und Design, ist perfekt, um die italienische Lebensart in Reinkultur zu erfahren. Wer modebewusst ist oder später beruflich im Bereich Mode arbeiten möchte, für den ist ein Bummel durch die Via Montenapoleone, der exklusivsten Einkaufsstraße in Europa, ein wahres Er ...

WÄHLE DEINEn ZIELORT IN Italien:

Neueste Bewertungen Italien

  • TravelWorks Viareggio

    › Diese Sprachreise hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Mein Italienisch hat sich definitiv verbessert, besonders meine Aussprache und mein Redefluss. Dies ist jedoch mehr auf die Gespräche mit der Gastfamilie und anderen Bekanntschaften zurück... ‹ Bewertung anzeigen...

NeWS

... News-überschrift.

... Mehr >>

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama