Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Exeter (England)

4 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Viel Sonne und mildes Klima in Exeter in Devon macht die Badesachen wichtiger als der Regenschirm! Die Strände an der Jurassic Coast bieten Euch fast das ganze Jahr Gelegenheit zum Schwimmen, Tauchen und Surfen.

Viele Legenden um vergrabene Schätze und vorhandene Geister ranken sich um die unterirdischen Straßen von Exeter, die einst für den Transport von Trinkwasser dienten. Die Parliament Street war lange Zeit die schmalste Straße der Welt! Zu zweit nebeneinander laufen ist hier echt unmöglich!

Karte Exeter anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Exeter

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Exeter

  • Offaehrte-Sprachreisen Exeter

    › Wenn man eine Familiensprachreise bucht, möchte man auch etwas mit der Familie machen. Offährte bietet unter diesem Namen aber nur Sprachkurse für Erwachsene und Kinder am gleichen Ort an. Weitergehende gemeinsame Aktivitäten... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Offaehrte-Sprachreisen Exeter

    › Alles in allem war die Sprachreise sehr gut. Sprachreisen verbessern allerdings nicht wirklich die Sprache. Wer sein Englisch verbessern möchte, sollte einfach so nach England reisen.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.