Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
I.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt waren die zwei Wochen echt schön und ich würde es jeder Zeit wiederholen. Man findet Freunde von aller Welt und mit den meisten habe ich heute noch Kontakt. Bis auf den Unterricht bzw. die Aufteilung hat mich nichts gestört. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Es war etwas verwirrend, weil wir mit dem Bus nur mitgenommen worden sind und in Bournemouth in ein Taxi umgefrachtet worden sind. Allerdings waren alle nett zu uns und haben sich viele gedanken gemacht und letztendlich nachgefragt, ob wir gut angekommen sind. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Unsere Gastfamilie war super nett und wir hatten viel spaß mit ihnen. Manchmal hatten wir etwas Schwierigkeiten wegen der Bad Aufteilung jedoch haben wir auch das geschafft und unsere Gastmutter hat uns viel erlaubt außerdem hat sie uns vor bestimmten stellen in Bournemouth gewarnt, was ich echt nett fand. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Man wird in Gruppen aufgeteilt durch einen Test, welcher zeigt, wie gut man ist. Wer mündlich besser ist als schriftlich hat nach einer Woche erst die Chance zu wechseln, was ich echt nicht toll fand. Außerdem kamen Schüler mit unterschiedlichem Sprachnivau in eine Klasse trotz des Testes. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama