Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Malvern (England)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Englisch sprechen und sich unbeschwert mit Freunden aus aller Welt auf Englisch unterhalten – das ist neben jeder Menge Sport, Spaß und Spiel das Ziel Eurer englischen Sprachferien in Malvern.

Radelt zur Clutters Cave in Eastnor, und lasst Euch auf der Reise mit der Severn Railway, einer Dampflok, in die Vergangenheit zurückversetzen. Das besondere Schmankerl am Ende Eurer englischen Sprachferien in Malvern: Big Ben, London Eye und eine Tour durch die Harry Potter Studios auf einem Ausflug nach London.

Karte Malvern anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Malvern

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Malvern

  • Dr-Steinfels-Sprachreisen-GmbH Malvern

    › Das college war sehr gut ausgetattet, mit guten Mahlzeiten und guten Studenten-unterkünften.\r\ndas freizeitprogramm war sehr ausgeprägt und es war alles dabei, von fussball bis cricket.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Dr-Steinfels-Sprachreisen-GmbH Malvern

    › Die Reise ist für selbstständige Kinder (12+, eher noch etwas älter) wirklich sehr gut geeignet - es wird Selbstorganisation verlangt und entsprechendes Vertrauen gegeben. Unser Sohn kam begeistert und auch wirklich gestärkt von der ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.