Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Japan

Durchschnitt der Bewertungen für Japan

Gesamtbewertung
Bewertung Sprachkurs
Bewertung Unterkunft
Bewertung Anreise

Wer nach dem Abitur Japanisch fürs Studium braucht, macht am besten eine Sprachreise Japan. Im "Land des Lächelns" ist Japanisch lernen am effektivsten.

Ob in Tokio oder in Fukuoka oder rund um den schneebedeckten Mount Fuji: Japan fasziniert mit unterschiedlichen Landschaften, seinen Menschen, seiner Kultur und seinen Gegensätzlichkeiten. Historische Bauwerke und buddhistische Schreine sind allgegenwärtig so wie moderne Wolkenkratzer, ebensolche Einkaufsstraßen und die allseits bekannten Mangas.

Suchergebnisse Schülersprachreisen Japan

Neueste Bewertungen Japan

  • iSt-Sprachreisen Chukyo

    › Insgesamt sind wir wegen der Weigerung von IST, für unsere Tochter, nachdem es in der ersten Familie nicht gut gelaufen war, noch eine Zweite Gastfamilie zu suchen, sehr unzufrieden. Damit wurde ihr die Chance genommen, in einer anderen Famil... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.