Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Japan

Wer nach dem Abitur Japanisch fürs Studium braucht, macht am besten eine Sprachreise Japan. Im "Land des Lächelns" ist Japanisch lernen am effektivsten.

Ob in Tokio oder in Fukuoka oder rund um den schneebedeckten Mount Fuji: Japan fasziniert mit unterschiedlichen Landschaften, seinen Menschen, seiner Kultur und seinen Gegensätzlichkeiten. Historische Bauwerke und buddhistische Schreine sind allgegenwärtig so wie moderne Wolkenkratzer, ebensolche Einkaufsstraßen und die allseits bekannten Mangas.

Suchergebnisse Schülersprachreisen Japan

  • Sprachreisen Fukuoka

    Japanisch lernen geht am besten dort, wo es gesprochen wird. In Fukuoka könnt Ihr Wassersport und Japanisch-Kurs miteinander verbinden. Schwimmen, Segeln, Surfen, Tauchen, Wakeboarding – der Stadtstrand von Fukuoka machts möglich!

    Bei mancher Sprachschule könnt Ihr den Japanischkurs mit eine ...

WÄHLE DEINEn ZIELORT IN Japan:

Neueste Bewertungen Japan

  • iSt-Sprachreisen Chukyo

    › Insgesamt sind wir wegen der Weigerung von IST, für unsere Tochter, nachdem es in der ersten Familie nicht gut gelaufen war, noch eine Zweite Gastfamilie zu suchen, sehr unzufrieden. Damit wurde ihr die Chance genommen, in einer anderen Familie... ‹ Bewertung anzeigen...

NeWS

... News-überschrift.

... Mehr >>

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama