Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Neuseeland

Englisch lernen leicht gemacht in einem Abenteuerurlaub am anderen Ende der Welt – das ist das Ziel einer Sprachreise Neuseeland! Neuseeland, das wegen der vielen Schafe oft als die größte Farm der Welt bezeichnet wird, ist ein Mekka für Liebhaber von unberührter Natur, die oft als Kulisse in „Herr der Ringe“ diente.

Das Wahrzeichen ist der Kiwi, ein flugunfähiger und nachtaktiver Vogel. Warum die Neuseeländer sich selbst als Kiwis bezeichnen, könnt Ihr sie bei einem Englischkurs, z.B. in Auckland, selbst fragen.

Suchergebnisse Schülersprachreisen Neuseeland

  • Sprachreisen Auckland
    Sprachreisen Auckland
    Sprachreisen Auckland

    Auckland, das auf 50 erloschenen Vulkanen wie dem Mount Eden erbaut wurde, gilt wegen der harmonisch miteinander lebenden unterschiedlichen Kulturen als die heimliche Hauptstadt von Neuseeland. Ebenso vielseitig ist das Freizeitprogramm.

    Surfen am Piha Beach, dem besten Strand für Surfer in Neuseeland, ein ...

WÄHLE DEINEn ZIELORT IN Neuseeland:

Neueste Bewertungen Neuseeland

  • EF-Sprachreisen Auckland

    › Ich würde jederzeit wieder eine Sprachreise mit EF machen, jedoch nicht wegen dem eigentlichen \"Englisch-Lernen\". Vom Lernerfolg im Unterricht war ich enttäuscht. Allerdings lernt man unglaublich viele Freunde kennen die innerhalb weniger Wo... ‹ Bewertung anzeigen...

NeWS

... News-überschrift.

... Mehr >>

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama