Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Japanisch-Sprachreisen für Schüler

Sprachreisenvorschläge von

Neueste Bewertungen Japan

  • EF-Sprachreisen Tokyo

    › Wie ich anfangs schon schrieb war es dennoch eine schöne Reise für mich, dies lag aber vor allem an der Stadt selbst und an den Leuten die in kennen gelernt habe. Wobei ich natürlich die meisten dieser Leute eben über die Spr... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Tokyo

    › ich war absolut überrascht wie viel japanisch ich in drei wochen lernen konnte, aber das konzept mit gleichaltrigen zusammen zu lernen, die das selbe ziel haben wie man selbst und die selben interessen teilen hat super gewirkt, denn man hat... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Tokyo

    › Ich werde nie vergessen was für tolle menschen ich durch diese sprachreise kennenlernen durfte. So viele lustige erfahrungen und eindrückliche augenblicke haben mir manchmal das gefühl gegeben, dass ich die welt in diesem moment e... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.