Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

EF Sprachreisen

EF Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

1.8

Weiterempfehlungsrate:

90%
  • Qualität der Website1.8
  • Qualität der Kataloginfos1.8
  • Qualität der Beratung2
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein1.7
  • Bewertung des Sprachkurses1.9
  • Bewertung der Unterkunft2.2
Anzahl Bewertungen: 299

Anbieterdetails

EF Sprachreisen
Königsallee 92a
40212 Düsseldorf


Erfahre mehr über EF Sprachreisen


    Vor über 50 Jahren gründete der Schwede Bertil Hult in Stockholm die "Europeiska Ferienskolan", die europäische Ferienschule durch die 1965 die ersten Jugendlichen zum Englischlernen an die Südküste Englands reisten. Seitdem hat sich die Unternehmensgruppe EF Education First zum weltweit größten Anbieter von Sprachreisen, Bildungsprogrammen und Kulturaustausch entwickelt.

    Eine breite internationale Mischung unter den Teilnehmern der Sprachkurse ist damit immer gewährleistet. Obwohl EF in mehr als 50 Ländern Büros und Sprachschulen unterhält, ist die Unternehmensgruppe nach wie vor in Familienbesitz. Zum Konzept gehört eine eigene Lehrmethode, die weltweit identisch und transparent ist; egal ob New York, Singapur oder Nizza. Übrigens: Die Buchung eines Sprachkurses erfolgt nach deutschem Reiserecht.

    Für wen?


    • Schüler (7- 15 Jahre): Junior-Sprachreisen, High School Auslandsjahr, internationales Abitur
    • Schüler und Abiturienten (15-18 Jahre): Sprachreise (2-4 Wochen), Sprachkurs (2-24 Wochen), Studienjahr (6-11 Monate), High School Auslandsjahr, Internationales Abitur, Hult International Business School.
    • Studenten und junge Erwachsene (18-25 Jahre): Sprachreise (2-4 Wochen), Sprachkurs (2-24 Wochen), Studienjahr (6-11 Monate), Online-Sprachschule EF English Live, Hult International Business School, Cultural Care Au Pair USA.
    • Erwachsene, Berufstätige und Führungskräfte (25+): Sprachkurs (2-52 Wochen), Online-Sprachschule EF English Live, Hult International Business School.
    • Firmenkunden: Sprachtrainings für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und den öffentlichen Dienst, Sprachkurs (2-52 Wochen).
    • Weitere Angebote: begleitete Schülersprachreisen, Berufs- und Universitätsvorbereitung, Kultur- und Schüleraustausch, Privatschulen und Internatsaufenthalte, Multi-Sprachjahr, Auslandspraktikum.




    Sprachreisenangebot seit: 1965Weitere Angebote: Auslandspraktikum, Berufs- und Universitätsvorbereitung, Auslandsstudium, Kultur- und Schüleraustausch, Privatschulen und Internate, Multi-SprachenjahrMitglied in folgenden Verbänden: Mitgliedschaft und Partnerschaft in zahlreichen nationalen und internationalen Reiseverbänden, z. B. DRV, Bundesforum e. V., WYSET.Anzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 50 / 9000Sprachreisen in folgenden Ländern: England -USA -Kanada -Suedafrika -Australien -Neuseeland -Irland -Malta -Frankreich -Italien -Spanien -CostaRica -China -Japan -Suedkorea -

image description

Sprachreisenvorschläge von EF Sprachreisen

  • Sprachreisen Bournemouth

    Bournemouth ist ein Seebad nahe der Isle of Wight und einer der populärsten Urlaubsorte in England.

  • Sprachreisen Dublin

    Dublin feierte 1988 1000jähriges Bestehen. Die Geschichte der Stadt wird im National History Museum deutl ... Dublin geht auf die Kelten und die Wikinger zurück. Die Stadt bietet eine spannende Geschichte, viel Natu ...

  • Sprachreisen Honolulu

    Die deutsche Bedeutung von Honolulu ist „beschützte Bucht“ - passend zum Lebensgefühl, d ... Honolulu gilt als die lebenswerteste Stadt der Welt. Surfen an Waikiki Beach, Delfine beobachten, hoch zum Dia ...

Neueste Bewertungen Malta

  • EF-Sprachreisen St-Julians

    › GenErell faNde ich dIe Sprachreise der hammer, ich würde Jederzeit wieder mit EF verreisen und sie auch weiterEMpfehLen. Die Schulweg war von der Residenz 5 minuten entferNt und man war auch sehr schnell in der Stadt. Die AKTIVITÄTEN... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Sliema

    › Insgesamt kann ich sagen das diese drei Wochen auf Malta mit die schönsten meines Lebens waren und nein ich übertreibe nicht. Ich habe viele neue Freunde gefunden mit denen ich immer noch in Kontakt stehe und habe jeden Tag ein neues A... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen St-Julians

    › Eine Sprachreise nach Malta, um das Englisch etwas aufzupeppen, wurde mir von Bekannten empfohlen. Nach Sichtung verschiedener Angebote und Vergleich unterschiedlicher Sprachschulen habe ich mich für EF entschieden, nicht zuletzt auch wegen... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.