Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

EF Sprachreisen

EF Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

1.7

Weiterempfehlungsrate:

91%
  • Qualität der Website1.7
  • Qualität der Kataloginfos1.8
  • Qualität der Beratung2
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein1.7
  • Bewertung des Sprachkurses1.9
  • Bewertung der Unterkunft2.2
Anzahl Bewertungen: 292

Anbieterdetails

EF Sprachreisen
Königsallee 92a
40212 Düsseldorf
www.ef.de

Anfang der 1960er Jahre erkannte der junge Schwede Bertil Hult bei einem England-Aufenthalt, wie viel leichter sich eine Sprache im muttersprachlichen Umfeld erlernen lässt und gründet daraufhin die "Europaiska Ferieskolan", die zum ersten Mal Auslandsaufenthalte unter dem Begriff "Sprachreisen" anbot.

In den folgenden Jahrzehnten kamen Schritt für Schritt neue Angebote hinzu, darunter beispielsweise Sprachreisen nach Frankreich, Tourenangebote durch Europa, Bildungsmöglichkeiten bei Olympischen Spielen und computergestütztes Sprachenlernen. So entwickelte sich EF - dessen Kürzel heute für "Education First" steht - zur weltgrößten Bildungsorganisation, die für ein internationales Sommerschulprogramm auch mit den Vereinten Nationen kooperiert.



Sprachreisenangebot seit: 1965Weitere Angebote: Auslandspraktikum, Berufs- und Universitätsvorbereitung, Auslandsstudium, Kultur- und Schüleraustausch, Privatschulen und Internate, Multi-SprachenjahrMitglied in folgenden Verbänden: Mitgliedschaft und Partnerschaft in zahlreichen nationalen und internationalen Reiseverbänden, z. B. DRV, Bundesforum e. V., WYSET.Anzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 50 / 9000Sprachreisen in folgenden Ländern: Australien -China -CostaRica -England -Frankreich -Irland -Italien -Japan -Kanada -Malta -Neuseeland -Spanien -Suedafrika -Suedkorea -USA -

image description

Sprachreisenvorschläge von EF Sprachreisen

Neueste Bewertungen Malta

  • EF-Sprachreisen Sliema

    › Insgesamt kann ich sagen das diese drei Wochen auf Malta mit die schönsten meines Lebens waren und nein ich übertreibe nicht. Ich habe viele neue Freunde gefunden mit denen ich immer noch in Kontakt stehe und habe jeden Tag ein neues A... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen St-Julians

    › Eine Sprachreise nach Malta, um das Englisch etwas aufzupeppen, wurde mir von Bekannten empfohlen. Nach Sichtung verschiedener Angebote und Vergleich unterschiedlicher Sprachschulen habe ich mich für EF entschieden, nicht zuletzt auch wegen... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen St-Julians

    › MEINE REISE NACH MALTA MIT EF WAR EINFACH FANTASTISCH. ICH WÜRDE ES JEDERZEIT WIEDER TUN. ICH DENKE ICH WÜRDE ES BEREUEN, WENN ICH ES NICHT GEMACHT HÄTTE. ICH HABE VIEL GELERNT. HABE MEIN SPRACHLEVEL UM EINIGES VERBESSERT, MEINE K... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.