Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen für Erwachsene

Land/Ort
image description

Sprachreisenvorschläge von

Neueste Bewertungen

  • EF-Sprachreisen St-Julians

    › GenErell faNde ich dIe Sprachreise der hammer, ich würde Jederzeit wieder mit EF verreisen und sie auch weiterEMpfehLen. Die Schulweg war von der Residenz 5 minuten entferNt und man war auch sehr schnell in der Stadt. Die AKTIVITÄTEN... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Toronto

    › EF Toronto war für mich nicht einfach nur ein Sprachurlaub. Es war ein neuer Lebensabschnitt mit wundervollen Erfahrungen, tollen Momenten und liebenswerten Menschen. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat eine ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Bristol

    › Im Oktober habe ich eine zweiwöchige Sprachreise nach Bristol, England unternommen. Für diese Zeit war ich in einer Gastfamilie untergebracht. Der Sprachkurs hat mir sehr gut gefallen. Die Lehrer und Angestellten in der Sprachschule si... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.