Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Torquay (England)

12 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Ihr wünscht Euch englische Sprachferien unter Palmen? Eine Sprachreise nach Torquay an die englische Südküste machts möglich! Dazu gibts ROTER Sandstrand, ROTE Klippen, viele Cafés an der Strandpromenade, die riesige Tropfsteinhöhle Kent Cavern sowie Lydford Gorge und mystische Felsformationen im nahen Dartmoor!

Und im Bygones Victorian Museum könnt Ihr Euch auf eine Zeitreise begeben und auf einer "Original" viktorianischen Straße bummeln mit Läden, die aussehen wie damals.

Karte Torquay anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Torquay

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Torquay

  • EF-Sprachreisen Torquay

    › Ich kann die Organisation EF Education First aufjedenfall weiterempfehlen. Wir wurden sehr gut beraten und hatten zwei Gespräche mit einer EF Mitarbeiterin welche uns geholfen hat den richtigen Kursort zu finden. Die An- und Abreise war ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Torquay

    › Nach den 2 wochen in torquay waren wie noch das letzte wochenende vor der Abreise in der Hauptstadt London . Dort waren wir in einem Hostel UNTERGEBRACHT die zimmer waren klein aber ausreichend für 2 tage und das ESSen war gut. Wir haben ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Torquay

    › Die Sprachreise war eine wirklich sehr gute Erfahrung, die ich gerne jederzeit wiedermachen wollen würde. ICh lege wirklich jedem, der seine Sprachkenntnisse aktiv verbessern möchte eine Sprachreise mit Ef ans herz. Dabei kann man wund... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama