Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

York (England)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Eine Sprachreise nach York bringt Euch nach Jórvík, der Hauptstadt des früheren Königreiches der Wikinger. Wie deren Alltag aussah, erlebt Ihr im Jórvík Viking Centre. Das National Railway Museum erzählt die Geschichte der Eisenbahn in Großbritannien und zeigt die weltweit größte Sammlung von Lokomotiven.

In den "Shambles" scheinen die oberen Etagen der historischen Häuser frei in der Luft zu hängen. York ist bekannt für seine Musikszene so wie das nahe Leeds für seinen Fußball-Club Leeds United!

Karte York anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen York

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen York

  • Carl-Duisberg-Centren York

    › Die Sprachschule war in Ordnung. Die Einteilung in die Gastfamilie war nicht akzeptabel und führte insgesamt zu dieser schlechten Bewertung. Das Angebot für die Freizeit war ausreichend. Die Betreuung vor Ort war auch zufriedenstellend. Der Ve... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama