Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

USA

Sprachreisen in die USA kombinieren effektives Lernen mit Sightseeing, der Erkundung der Metropolen und einer faszinierenden Natur. Jede Region hat ihre eigenen Reize.
In New York erlebt man den Großstadtdschungel hautnah: Wolkenkratzer, viel Verkehr und geschäftiges Treiben prägen die Metropole.

Miami und Fort Lauderdale locken mit Sonne, Strand und Meer.
San Francisco begeistert durch zahlreiche einmalige Sehenswürdigkeiten wie Alcatraz, der Golden Gate Bridge und den berühmten Cable Cars.
Los Angeles hat von allem etwas zu bieten: Hollywood, Beverly Hills, Downtown und Venice Beach dürfen bei keiner Besichtigungstour fehlen. Im Rahmen eines Ausflugsprogramms oder der eigenen Freizeit ist das Angebot an Aktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten groß.
Der Besuch eines Baseball- oder Basktballspiels oder eines Vergnügungsparks sowie die Fahrt in einen der Nationalparks machen die Sprachreise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Suchergebnisse Schülersprachreisen USA

  • Sprachreisen Los Angeles
    Sprachreisen Los Angeles
    Sprachreisen Los Angeles

    In Los Angeles dreht sich alles um Sport und Lifestyle. Strände wie Venice Beach mit besonders vielen Wassersportmöglichkeiten sind es, die junge und sportlich aktive Sprachschüler zu einer Englisch-Sprachreise nach Los Angeles locken!

    Und es ist Disneyland und die Universal Studios in Hollywood, ...

  • Sprachreisen New York
    Sprachreisen New York
    Sprachreisen New York

    In New York ist immer was los. Es ist eine der meist besuchten Großstädte der Welt, von der es heißt, sie würde „niemals schlafen“.

    Das Empire State Building gilt als der schönste Wolkenkratzer in New York, das One World Trade Center in New York auf dem Ground Zero ist mit ...

  • Sprachreisen San Francisco
    Sprachreisen San Francisco
    Sprachreisen San Francisco

    San Francisco entwickelte sich vom kleinen Dorf bis zur Weltstadt, seit im Jahr 1848 der Goldrausch in Kalifornien begann und hier jede Menge Schiffe mit abenteuerlustigen Goldsuchern landeten.

    Diesem Ereignis verdankt die Meerenge Golden Gate und die sie überspannende Golden Gate Bridge ihren Namen. Neben ...

  • Sprachreisen Fort Lauderdale
    Sprachreisen Fort Lauderdale
    Sprachreisen Fort Lauderdale

    Fort Lauderdale gilt als das "Venedig der USA“ - hier gibt es rund 500 Kilometer befahrene Wasserwege, deren Ufer gesäumt sind von Luxusvillen und Yachten.

    Wer sportlich aktiv ist und die Natur liebt, ist begeistert von einer Kanu-Tour durch den Hugh Taylor Birch State Park. Ein bisschen Nervenki ...

  • Sprachreisen Boston
    Sprachreisen Boston
    Sprachreisen Boston

    Ihr wollt nach dem Abitur in den USA studieren? Auf einer Sprachreise nach Boston könnt Ihr Euch u.a. den Campus der Harvard Universität anschauen und Euch vor Ort informieren.

    Auf dem Freedom-Trail erfahrt Ihr an den historischen Stätten wie dem Old State House, welch große Bedeutung Boston ...

  • Sprachreisen San Diego
    Sprachreisen San Diego
    Sprachreisen San Diego

    San Diego in Kalifornien ist bekannt für traumhafte Strände und beste Bedingungen für Wassersport. Die Wellen des Pazifiks eignen sich besonders zum Surfen.

    Schnappt Euch einen Beach Cruiser und radelt vom Stadtstrand zu den La Jolla Shores und der geschützten Bucht La Jolla Cove, wo zahlrei ...

  • Sprachreisen Miami
    Sprachreisen Miami
    Sprachreisen Miami

    Miami widerspiegelt durch seine kulturelle Vielfalt eine ganz besondere Lebendigkeit. Am deutlichsten spürbar ist dies in Little Havanna, vor allem auf der Calle Ocho.

    Hier sind kubanische Berühmtheiten mit einem eigenen,im Boden eingelassenen Stern verewigt wie auf dem Hollywood Walk of Fame in Los An ...

  • Sprachreisen Miami Beach
    Sprachreisen Miami Beach
    Sprachreisen Miami Beach

    Miami Beach ist eine vorgelagerte Insel, die über mehrere Brücken mit der Stadt Miami verbunden ist. Auf dem Ocean Drive, der Flaniermeile der Promis und solcher, die es werden wollen, ist es gang und gäbe, mit den Inlinern entlang zu fahren.

    Um die Ecke ist der berühmte South Beach mit den b ...

  • Sprachreisen Santa Barbara
    Sprachreisen Santa Barbara
    Sprachreisen Santa Barbara

    Santa Barbara ist die schönste Stadt an der Central Coast in Kalifornien, die auch amerikanische Riviera genannt wird. Die Stadt hat die schönsten und saubersten Strände in ganz Kalifornien. Surf-Anfänger und Steh-Paddler finden hier ideale Bedingungen vor.

    Auf einer Sprachreise nach Santa Ba ...

  • Sprachreisen Washington
    Sprachreisen Washington
    Sprachreisen Washington

    Du möchtest Deine Englischkenntnisse optimieren und interessierst Dich für die amerikanische Geschichte? Was hältst Du von einer Schülersprachreise Washington D.C.?

    Die National Mall ist Teil vom Nationalpark National Mall & Memorial Parks. Sie beginnt am Lincoln Memorial und endet am Kap ...

  • Sprachreisen Honolulu
    Sprachreisen Honolulu
    Sprachreisen Honolulu

    Honolulu gilt als die lebenswerteste Stadt der Welt. Surfen an Waikiki Beach, Delfine beobachten, hoch zum Diamond Head kraxeln oder einfach am traumhaften Halona Cove Beach vor sich hin träumen.

    Beim Hula-Tanz, der Geschichte, Traditionen und Kultur von Hawaii bewahrt, zeigt sich das in Honolulu vorherrsch ...

  • Sprachreisen Seattle
    Sprachreisen Seattle
    Sprachreisen Seattle

    Ihr wollt besser Englisch sprechen und Euch amerikanischen Wind um die Nase wehen lassen? Musikfans kommen auf einer Sprachreise nach Seattle voll auf ihre Kosten. Hier gibt es endlos viele Cafés und Clubs mit Live-Musik.

    Das in seiner Form an eine Gitarre erinnernde EMP-Museum war ursprünglich als J ...

  • Sprachreisen Orlando
    Sprachreisen Orlando
    Sprachreisen Orlando

    Orlando steht vor allem für das Walt Disney World Resort. Ob Ihr in Animal Kingdom entschieden gegen Elfenbein-Wilderer vorgeht oder ob Ihr Euch im Epcot Center auf eine spannende Reise in die hochentwickelte und hochtechnisierte Zukunft begebt: Englisch verstehen ist Voraussetzung. „The Wizarding World of H ...

  • Sprachreisen Chicago
    Sprachreisen Chicago
    Sprachreisen Chicago

    Chicago, Heimat des Blues, gilt mit dem Home Insurance Building, dem ersten modernen Hochhaus der Welt, auch als Geburtsort der Wolkenkratzer. Hochhäuser, die sich mit kleinen Wohnhäusern und flachen Bauwerken abwechseln, machen die Architektur und das Stadtbild von Chicago einzigartig und besonders. Wer auf das ...

WÄHLE DEINEn ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen USA

  • EF-Sprachreisen Santa-Barbara

    › Ich wurde von anfang an super vorbereitet uns das EF team stand mir jeder zeit mit rat und tat zur seite. Ich habe viel mehr als nur mein lernziel erreicht. Ich habe in den 7 monaten so viele tolle erfahrungen gesammelt die ich mein leben lang n... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Los-Angeles

    › Alles in einem eine super Sprachreise die Ich nie vergessen werde. Ich habe innerhalb kürzester Zeit viele neue Leute kennen gelernt und hatte nach 2 Woche das Gefühl sie ewig zu kennen. Auch die Gemeinschaft in der Schule ist sehr gut und man... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Santa-Barbara

    › Insgesamt kann ich sagen, dass ich Freunde aus aller Welt gefunden habe aber das Lehrangebot mich enttäuscht hat. In Santa Barbara kann man an den Strand in die Berge oder in der Stadt sein, das ist cool. Aber die Stadt ist kleiner, als ich si... ‹ Bewertung anzeigen...

NeWS

... News-überschrift.

... Mehr >>

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama