Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Brasilien

Durchschnitt der Bewertungen für Brasilien

Gesamtbewertung
Bewertung Sprachkurs
Bewertung Unterkunft
Bewertung Anreise

Auf einer Sprachreise Brasilien verbinden Sie Portugiesisch lernen mit vielfältigen Eindrücken eines faszinierenden Landes. Von einer großartigen Fauna und Flora über pulsierende Städte und kilometerlangen weißen Sandstrand bis zu Begegnungen mit den sehr ursprünglichen, lebensfrohen Einheimischen bietet Brasilien alles.

Der Name Brasilien hat seinen Ursprung im portugiesischen Namen Pau-Brasil, auf deutsch Brasilholzbaum. Dieses Holz war früher eines der wichtigsten Exportgüter.

Suchergebnisse Sprachreisen Brasilien

  • Sprachreisen Salvador da Bahia
    Sprachreisen Salvador da Bahia
    Sprachreisen Salvador da Bahia

    Salvador da Bahia war bis 1763 die Hauptstadt vom damals portugiesischen Amerika. Die Altstadt gehört mit dem Pelourinho, kurz Pelo genannt, zum Weltkulturerbe. Der Pelo war einst ein berüchtigter Sklavenmarkt.

    Heute ist er DAS Ausgehviertel schlechthin mit einer großen Künstlerszene. Hier h ...

  • Sprachreisen Rio de Janeiro
    Sprachreisen Rio de Janeiro
    Sprachreisen Rio de Janeiro

    Rio de Janeiro steht vor allem für die Copacabana und die weltberühmte Christusstatue auf dem Corcovado. Die 30 m hohe Statue wurde in Einzelteilen in Frankreich hergestellt und danach auf dem Corcovado zusammengebaut.

    Am frühen Morgen, wenn die Luft noch klar ist, haben Sie von hier einen giganti ...

  • Sprachreisen Maceio

    Maceió, umgeben von 22 Lagunen und eingebettet von Atlantik und Mundaú-Lagune, trägt den Spitznamen „Stadt des Wassers“. Die Tupi-Indianer nannten den Ort „Maçai-o-k“, das übersetzt „der die Lagune verstopft“ bedeutet.

    Maceió blickt auf e ...

  • Sprachreisen Olinda
    Sprachreisen Olinda
    Sprachreisen Olinda

    Olinda, umgeben von Zuckerrohrplantagen, wurde 1535 auf dem Alto da Sé gegründet. Auf dessen Gipfel thront majestätisch die Igreja da Sé.

    Der beschauliche Ort steht mit seinen bunten, kolonialen Häuserfassaden im wohltuenden Gegensatz zur benachbarten Großstadt Recife. Surfer f ...

Neueste Bewertungen Brasilien

  • Kolumbus-Sprachreisen Olinda

    › wir haben die Unterkunft selbst über AIRBNB gebucht ... leider ... es war ein totaler Reinfall ... Ich empfehle, die von der Schule angebotenen Unterkünfte zu buchen. die Gastfamilien sind freundlich und kümmern sich um alles. es ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.