Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Malvern)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Reise ist für selbstständige Kinder (12+, eher noch etwas älter) wirklich sehr gut geeignet - es wird Selbstorganisation verlangt und entsprechendes Vertrauen gegeben. Unser Sohn kam begeistert und auch wirklich gestärkt von der Reise zurück. \\r\\nEr würde nächstes Jahr gerne wieder ins Abbey College gehen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Unterkunft im Abbey College in Mehrbett- und Einzelzimmern möglich, da ist für jeden etwas dabei. Unser Sohn war zuerst in einem Einzelzimmer untergebracht (eigentlich ein Privileg), aber dort war es ihm dann doch zu einsam... Die Verlegung in ein Mehrbettzimmer auf Wunsch war problemlos und wurde umgehend arrangiert. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Spitzen Unterricht! Es wurden diverse Einstufungstests durchgeführt und die Schüler sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in unterschiedliche Klassen eingeteilt worden. Das Erlernte wurde regelmäßig überprüft. Neben Unterricht im Fach Englisch wurde auch Unterricht in Technik und Design, Physik, Erdkunde, etc. angeboten, damit der Schüler die Sprache auch in Anwendung sieht. Unser Sohn war mehr als begeistert und wir haben immer wieder tolle Videos von ihm erhalten; ein selbstgebautes Schiff mit Solarmotor war z.B. eines davon! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama