Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Torbay (England)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Du glaubst, Englisch lernen unter Palmen in England sei ein Witz? Fehlanzeige! Die Küste in Devon wird wegen ihres milden Klimas als englische Riviera bezeichnet.

Torbay ist neben Paignton einer ihrer schönsten Badeorte, wo Wassersport aller Art hoch im Kurs steht. An der Jurassic Coast gibt es viele Klippenpfade, die es zu erkunden gilt. Kents Cavern, eine große Kalksteinhöhle in Torquay, ist die älteste bekannte Höhlenwohnung in Großbritannien, wo schon die Neandertaler gehaust haben sollen.

Karte Torbay anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Torbay

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Torbay

  • LAL-Sprachreisen-GmbH Torbay

    › Ich habe früher als Jugendliche schon einmal eine Sprachreise unternommen, allerdings mit einem anderen Anbieter. Damals war ich nicht zufrieden und insgesamt enttäuscht. Ich wollte dem Thema Sprachreisen aber mit LAL noch einmal eine ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama