Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Kolumbien

Du willst Spanisch lernen auf einer Sprachreise Kolumbien? Eine prima Idee, denn in Kolumbien wird das reinste Spanisch gesprochen in ganz Lateinamerika! Und noch etwas: Aufgrund der Höhenlage müsst ihr fit sein, denn wenn ihr in Bogotá die Kopfsteinpflastergassen der Altstadt La Candelaria hochkeucht, geratet ihr sonst schnell außer Puste! Und El Goce Pagano am Fuß des Cerro de Monserrate ist DER Treffpunkt in Bogotá, wo die Fröhlichkeit der Einheimischen beim Salsa-Tanz besonders durchschlägt!

Suchergebnisse Schülersprachreisen Kolumbien

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Kolumbien:

Neueste Bewertungen Kolumbien

  • EF-Sprachreisen New-York

    › Die Sprachreise war in Gesamtbetravhtung wirklich gut und ich hatte auch super viel Spaß. Die lehrer sind nett, die Unterkunfg war TOP die Lange ebenfalls!... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama