Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Matthes Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
F.
Bewertung aller Sprachreisen von Matthes Sprachreisen im Durchschnitt: 1.5
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Meine große Schwester war einige Jahre zuvor mit Matthes nach Eastbourne gefahren und hatte mir vorgeschwärmt und war begeistert. Ich hatte das Pech, dass ich mit 2 Mädchen untergebracht war, die nicht zu mir gepasst haben und lieber zu zweit unterwegs waren und dass ich Adam (ein Alptraum) als teacher hatte - dies machte mir das Leben in den 14 Tagen nicht immer leicht. Gott sei Dank hatte ich eine sehr liebevolle Gastfamilie, zu der ich immer gehen konnte. Aus diesen meinen ganz persönlichen Gründen kann ich Matthes nicht unbedingt weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Flug München-London, mit Bus nach Eastbourne ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Liebevolle Gastfamilie mit 2 Hunden und 2 Kindern und großen Zimmern, die aber nicht so sauber waren. Dies war aber nicht schlimm, denn die Fürsorge der Gastmutter hat dies bei weitem aufgewogen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Licht und Schatten; Ein motivierter Lehrer (Sebastian) ein völlig durchgeknallter unmotivierter und schlechter Lehrter (Adam). Der Wechsel von Adam zu Kat war erst nach Intervention meines Vaters möglich. Ich hatte vorher 3 Tage lang bei verschiedenen Betreuern darum gebeten, den Kurs wechseln zu dürfen. So etwas sollte einfach nicht sein - verlorene Zeit!!! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.