Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Brighton (England)

43 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Brighton ist bei jungen Menschen sehr beliebt für einen englischen Sprachurlaub.

Strand, der Clock Tower an der Promenade, der Spinnaker-Tower in Portsmouth, das Arundel Castle, London - es gibt so viel zu sehen! Live Musik, viele Cafés in „The Lanes“, der Brighton Pier, das Paddle-Round-The-Pier-Festival – all das hat Brighton zu einer Stadt gemacht, die sehr viel Lebensfreude versprüht. Und es bringt Spaß, in Englands ältester elektrischer Straßenbahn am Strand von Brighton entlang zu rattern!

Karte Brighton anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Brighton

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Brighton

  • EF-Sprachreisen Brighton

    › es war ungelogen eine der schönsten zeiten meines lebens. man lernt selbstständig zu sein und trifft menschen aus aller welt. ich habe sehr tolle freundschaften geknüpft und bin dankbar, dass ich das alles erleben durfte!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Brighton

    › Die SPrachreise war insgesamt eine der tollsten erfahrungen, die ich bisher machen konnte und ich würde sofort wieder mit EF als organisation verreisen, da die Organisation einfach sehr gut war und ich rundum zufrieden mit der entscheidung ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Brighton

    › eine völlig neue erfahrung auf die ich mich da eingelassen habe...und was soll ich sagen?! es war definitv wert! ich habe so viele erfahrungen gesammelt, eine mir völlog neue stadt und auch land besichtigt und dort 2 tolle wochen verbr... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama