Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Eastbourne)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die reise war super, es gab neben der schule viele freizeitangebote und eastbourne hatte ebenfalls viele erlebnismöglichkeiten (shoppingcenter, Strand, pier, bustouren, parks, golfplätze,...) von der schule wurden ausglüge nach oxford, london, stonehenge oder freizeitspiele wie fußball, kinoabende , holy festval , stadtrally ,.... angeboten. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die anreise verlief ohne probleme dank des rundum pakets von ef. (Flugbuchung und transport zur unterkunft) ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine unterkunft war einfach amazing 😊 Ich brauchte 5 minuten bis zur Schule , 10 minuten zum stadtzentrum und 15 minuten zum strand. Das essen war typisch englisch und sehr lecker. Mein zimmer (einzelzimmer) war sehr groß, sauber und modern ausgestattet. zu meiner gastfamilie habe ich heute noch kontakt , sie waren /sind sehr freundlich und haben immer ein offenes ohr für fragen . ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs begann mit einem einstufungstest, bei dem das sprachniveau der jeweiligen person festgelegt wurde. Damit wurde der ideale kurs ausgesucht und man konnte selber problemfelder angeben, welche berücksichtigt wurden. Der unterricht war gut strukturiert und die atmosphäre war locker. Die übungen waren für mich, vom schwierigkeitsgrad, genau richtig. Alle schüler in meinem kurs hatten ein gutes verhältnis zu den lehrern. Ein anderer punkt der mir sehr gut an meiner ef reise gefallen hat, ist dass es immer einschätzungsbögen gibt, bei den man seine Probleme und kurse ansprechen und bewerten kann. (Mitarbeiter haben immer ein offenes ohr und sind hilfsbereit). Ausserdem kann man den kurs auch wechseln, wenn dieser zu schwer oder zu leicht ist. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.