Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Malta

Malta, neben Gozo und Comino, die einzige bewohnte Insel auf dem maltesischen Archipel, ist ein beliebtes Ziel für eine Sprachreise für Schüler und Erwachsene. Blaues Meer und Strand, mit Delphinen schwimmen, Wassersport, viele Sehenswürdigkeiten sowie die jahrtausendealte Geschichte von Malta bieten Ihnen einen breiten Gestaltungsraum für Ihren Sprachurlaub.

Die blaue Grotte ist eine von mehreren Höhlen an der südwestlichen Küste von Malta, die Sie mit kleinen Fischerbooten besichtigen können.

Suchergebnisse Schülersprachreisen Malta

  • Sprachreisen St. Julians
    Sprachreisen St. Julians
    Sprachreisen St. Julians

    St. Julians in der Spinola Bay steht mit milden Temperaturen und herrlichen Stränden für fast ganzjährige Badefreuden.

    Nicht nur in Valletta, sondern überall auf Malta geben faszinierende Bauwerke Zeugnis der 7000 jährigen Geschichte, wie z. B. der St. Julians Spinola Palace und die Kirc ...

  • Sprachreisen Mellieha

    Fließend Englisch sprechen und gleichzeitig unvergessliche Sommerferien verbringen - auf einer Sprachreise Mellieħa auf Malta werden Eure Wünsche wahr!

    Hier könnt Ihr auch bei den Einheimischen Eure neu gewonnenen Englischkenntnisse anwenden! Englisch ist die Amtsprache Nr. 1! Auch wenn es i ...

  • Sprachreisen Sliema
    Sprachreisen Sliema
    Sprachreisen Sliema

    Sliema ist ein ehemaliges Fischerdorf auf Malta, das sich zu einer lebendigen Stadt entwickelt hat. Hier sprechen auch die Malteser in erster Linie Englisch.

    Schnorcheln in geheimnisvollen Höhlen, mit Freunden in einem Café auf der Sliema-Promenade den nächsten Disco-Abend planen, zur Nachbarins ...

  • Sprachreisen St. Pauls Bay
    Sprachreisen St. Pauls Bay
    Sprachreisen St. Pauls Bay

    St. Pauls Bay geört zu Maltas ältesten Badeorten. Die Bucht besteht aus dem zur Salina Bay gewandten Ortsteil Qawra und dem größeren Bugibba an der St. Pauls Bay. Getrennt werden die beiden Buchten durch das Kap Qawra Point.

    Der St. Pauls Tower, einer der Wignacourt Towers, gehört zu ei ...

  • Sprachreisen Valletta
    Sprachreisen Valletta
    Sprachreisen Valletta

    Valletta auf Malta ist für Schüler und Jugendliche aus ganz Europa ein beliebtes Ziel für eine englische Sprachreise.

    Aus der ehemaligen Festung St. Elmo wurde eine der schönsten Hauptstädte in Europa, die Euch auf lebendige Weise ihre über 6000jährige Geschichte erzählt. ...

  • Sprachreisen Salina Bay
    Sprachreisen Salina Bay
    Sprachreisen Salina Bay

    Weil Malta bis 1964 britische Kronkolonie war, ist Englisch heute noch Amtssprache! So auch im kleinen Ort Salina Bay, wo im Sommer viele Jugendliche aus der ganzen Welt zusammenkommen, um englische Sprachferien zu verbringen.

    In Eurer Freizeit ist hier jede Menge los: Wassersporteln, toben im Meer, Disco-Abende ...

WÄHLE DEINEn ZIELORT IN Malta:

Neueste Bewertungen Malta

  • Sprachcaffe St-Julians

    › Nach 2 wochen in der residenz habe ich viele erfahrungen mit oft nicht sehr freundlichen mitarbeitern dieser organisation. DAS ESSEN WAR WIRKLICH SEHR GRENZWERTIG, AUF KEINEN FALL WEITER ZU EMPFEHLEN. AUSSERDEM WER NACH MALTA GEHT UM AUCH EIN BI... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen St-Julians

    › Zu beginn war es eine ungewohnte situation in einem fremden land ohne familie und freunde, aber ich habe mich schnell wohl geFühlt und habe freunde gefunden. Es ist Für leute zu empfehlen, die kontaktfreudig sind und offen sind für neues. Man... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen St-Julians

    › Der Unterricht wurde von kompetenten und sehr freundlichen Lehrern geleitet. in Gruppenarbeit (die uns viel Spaß bereitet hat) behandelten wir verschiedene Aufgabenbereiche: Grammatik, Vokabular, Aussprache, Hör- und Leseverstehen. So konnte i... ‹ Bewertung anzeigen...

NeWS

... News-überschrift.

... Mehr >>

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama