Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Malta

Durchschnitt der Bewertungen für Malta

Gesamtbewertung
Bewertung Sprachkurs
Bewertung Unterkunft
Bewertung Anreise

300 Sonnentage pro Jahr, das glasklare Mittelmeer und die herzliche Gastfreundschaft der Malteser machen den kleinen Inselstaat zur perfekten Destination für eine Schülersprachreise. Hier kannst du dein Englisch verbessern und erlebst gleichzeitig eine unvergessliche Zeit. Für Urlaubsfeeling sorgen tolle Strände, ein großes Wassersportangebot und aufregende Ausgehmöglichkeiten. Hier erfährst du, warum du auf Malta hervorragend Englisch lernen kannst, welche vielfältigen Freizeitmöglichkeiten es gibt und wo man am besten feiern kann.

Lesedauer: 2 Minuten

Schülersprachreisen nach Malta: Englischlernen + Strandurlaub

Der kleine Mittelmeerstaat südlich von Sizilien besteht aus der Hauptinsel Malta sowie den zwei kleinen Schwesterinseln Gozo und Comino. Hier herrschen ganzjährig Wohlfühl-Temperaturen: Im Sommer klettert das Thermometer regelmäßig über die 30-Grad-Marke und bei Sonnengarantie wird sich deine Sprachreise nach Unterrichtsende wie ein Badeurlaub anfühlen. Auch im Frühjahr und Herbst ist das Klima mit Werten zwischen 15 bis 25 Grad Celsius wunderbar mild und du kannst deine Freizeit überwiegend draußen verbringen.

Die Kultur Maltas ist vor allem ein interessanter Mix aus arabischen und italienischen Einflüssen. Aber auch 150 Jahre britische Besatzungszeit haben unübersehbar ihre Spuren hinterlassen. Bis heute herrscht Linksverkehr und Englisch ist neben Maltesisch die zweite offizielle Amtssprache. Du kannst also deine im Sprachkurs erworbenen Englischkenntnisse vor Ort sofort anwenden und festigen.

Tolle Freizeitaktivitäten auf Malta

Auf Malta chillst du an traumhaften Stränden. Zu den schönsten zählen der lange Sandstrand von Mellieha Bay und die Golden Bay an der Westküste. An diese schließt sich die ruhigere Ghajn Tuffieha Bucht an, wo du wunderbar in glasklarem Wasser schnorcheln und tauchen kannst. Ein besonders großes Wassersportangebot gibt es in St. Paul's Bay, wo du windsurfen, Wasserski und Bananaboat fahren kannst. Oder hast du Lust, einen Segelkurs zu machen?

Möchtest du dich an Land sportlich betätigen, kannst du beim Badminton, Tennis oder Beachvolleyball neue Freundschaften schließen.

Neben Sonne und Strand stehen während einer Schülersprachreise nach Malta interessante Ausflüge auf dem Programm. Gemeinsam mit anderen Sprachschülern machst du Schiffstouren nach Gozo oder Comino, bummelst durch die Inselhauptstadt Valletta mit ihren zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten und hervorragenden Shopping-Möglichkeiten oder erkundest die alte Hauptstadt Mdina.

Wo kann man auf Malta am besten Party machen?

Beliebte Ausgehviertel sind die Waterfront in Valletta und die Promenade von Bugibba an der St. Paul's Bay. Auch in Sliema kannst du ausgelassen feiern.

Vor allem aber steppt der Bär in St. Julian's. Dort machen über 300 Bars und Clubs - darunter das Hard Rock Café - die Nacht zum Tag. Im Szeneviertel Paceville feierst du mit Einheimischen und lernst Jugendliche aus aller Welt kennen.

Abseits der bekannten Partymeilen veranstalten viele Sprachschulen auf dem eigenen Campus Disco Nights oder Karaoke-Abende oder laden dich zu der ein oder anderen Beach Party ein.

Schülersprachreisen nach Malta auf einen Blick:

  • Englisch lernen inklusive Sonne, Strand & Meer
  • unkomplizierte Anreise
  • sehr gastfreundliches Umfeld
  • vielfältige Freizeit- & Wassersportmöglichkeiten
  • vergleichsweise günstiges Reiseland

Suchergebnisse Schülersprachreisen Malta

  • Sprachreisen St. Julians
    Sprachreisen St. Julians
    Sprachreisen St. Julians

    St. Julians in der Spinola Bay steht mit milden Temperaturen und herrlichen Stränden für fast ganzjährige Badefreuden.

    Nicht nur in Valletta, sondern überall auf Malta geben faszinierende Bauwerke Zeugnis der 7000 jährigen Geschichte, wie z. B. der St. Julians Spinola Palace und die Kirc ...

  • Sprachreisen St. Pauls Bay
    Sprachreisen St. Pauls Bay
    Sprachreisen St. Pauls Bay

    St. Pauls Bay geört zu Maltas ältesten Badeorten. Die Bucht besteht aus dem zur Salina Bay gewandten Ortsteil Qawra und dem größeren Bugibba an der St. Pauls Bay. Getrennt werden die beiden Buchten durch das Kap Qawra Point.

    Der St. Pauls Tower, einer der Wignacourt Towers, gehört zu ei ...

  • Sprachreisen Sliema
    Sprachreisen Sliema
    Sprachreisen Sliema

    Sliema ist ein ehemaliges Fischerdorf auf Malta, das sich zu einer lebendigen Stadt entwickelt hat. Hier sprechen auch die Malteser in erster Linie Englisch.

    Schnorcheln in geheimnisvollen Höhlen, mit Freunden in einem Café auf der Sliema-Promenade den nächsten Disco-Abend planen, zur Nachbarins ...

  • Sprachreisen Mellieha

    Fließend Englisch sprechen und gleichzeitig unvergessliche Sommerferien verbringen - auf einer Sprachreise Mellieħa auf Malta werden Eure Wünsche wahr!

    Hier könnt Ihr auch bei den Einheimischen Eure neu gewonnenen Englischkenntnisse anwenden! Englisch ist die Amtsprache Nr. 1! Auch wenn es i ...

  • Sprachreisen Valletta
    Sprachreisen Valletta
    Sprachreisen Valletta

    Valletta auf Malta ist für Schüler und Jugendliche aus ganz Europa ein beliebtes Ziel für eine englische Sprachreise.

    Aus der ehemaligen Festung St. Elmo wurde eine der schönsten Hauptstädte in Europa, die Euch auf lebendige Weise ihre über 6000jährige Geschichte erzählt. ...

  • Sprachreisen Salina Bay
    Sprachreisen Salina Bay
    Sprachreisen Salina Bay

    Weil Malta bis 1964 britische Kronkolonie war, ist Englisch heute noch Amtssprache! So auch im kleinen Ort Salina Bay, wo im Sommer viele Jugendliche aus der ganzen Welt zusammenkommen, um englische Sprachferien zu verbringen.

    In Eurer Freizeit ist hier jede Menge los: Wassersporteln, toben im Meer, Disco-Abende ...

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Malta:

Neueste Bewertungen Malta

  • LISA-Sprachreisen Sliema

    › Das prei-leistungsverhätnis stimmt auf keinen fall!!!! Die Sprachschule war okay, aber die gesamte begleitung und betreuung durch den reiseveranstalter war katastrphal!!!! ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • LAL-Sprachreisen-GmbH Salina-Bay

    › Reise gut, aber service von lal leider schlecht. Hätte man das geld für die vegetarische kost und das wlan zurück gezahlt, da leistung nicht erhalten, wäre es okay gewesen. aber meine tochter hätte dies vor ort machen s... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen St-Julians

    › MEINE REISE NACH MALTA MIT EF WAR EINFACH FANTASTISCH. ICH WÜRDE ES JEDERZEIT WIEDER TUN. ICH DENKE ICH WÜRDE ES BEREUEN, WENN ICH ES NICHT GEMACHT HÄTTE. ICH HABE VIEL GELERNT. HABE MEIN SPRACHLEVEL UM EINIGES VERBESSERT, MEINE K... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama