Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Neueste Bewertungen

  • EF-Sprachreisen Kapstadt

    › Gerade wenn man nach dem Abitur nicht weis was man genau machen möchte ist die Zeit bei Ef sicher keine lücke im Lebenslauf. man bekommt zum ende Zertifikate die das nachgewiesene Level entsprechend dem europäischen Referenzrahmen... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Panke-Sprachreisen Oxford

    › Die Guides waren alle wirklich toll. Und das ist nicht nir einfach so dahin gesagt. Nicht nur von mir, sondern Auch bei den Anderen Teilnehmen Wurden sie sehr gut Angenommen. Sie waren immer da, wenn man eine Frage hatte oder sie BraUchTe.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Panke-Sprachreisen Brighton

    › Sprachreise IST empfehlenswert, wenn ein wenig mehr Freizeit eingeplant wird, ansonsten kann es seht anstrengend für die Studenten werden. Schüler AUS verschiedenen LÄNDERN, sehr gut... ‹ Bewertung anzeigen...

NeWS

Hier steht eine News-Headline.

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! ... Mehr ››

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama