Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Matthes Sprachreisen

Matthes Sprachreisen

Gesamt-Bewertung (Ø-Note)

1.5

Weiterempfehlungsrate:

89%
  • Qualität der Website1.2
  • Qualität der Kataloginfos1.5
  • Qualität der Beratung2.7
  • Qualität der Veranstalter-Informationen allgemein1.4
  • Bewertung des Sprachkurses2
  • Bewertung der Unterkunft1.7
Anzahl Bewertungen: 55

Bewertungen Schüler

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land
54 1.4 England-Schülersprachreisen

Bewertungen Erwachsene

Anzahl der Bewertungen Ø-NOTE Land

Anbieterdetails

Matthes Sprachreisen
Bahnhofstraße 30 a
25524 Itzehoe
www.matthes.de

Das familiengeführte Unternehmen wurde 1982 gegründet und bietet seitdem bestens betreute Sprachreisen in den englischen Kursort Eastbourne an. Dort ist ganzjährig ein Team vor Ort und organisiert neben dem Sprachunterricht ein umfangreiches Sport- und Freizeitprogramm sowie diverse abendliche Veranstaltungen.

Erreichbar ist das Team in England für die Eltern aus Deutschland jederzeit - in Notfällen rund um die Uhr. Insgesamt gehen jedes Jahr etwa 4.000 Teilnehmer mit Jürgen Matthes nach England und wohnen dort bei sorgfältig ausgewählten Gastfamilien.



Sprachreisenangebot seit: 1983Weitere Angebote: Mitglied in folgenden Verbänden: Tüv-Service-TestAnzahl Mitarbeiter in Deutschland/weltweit: 20Sprachreisen in folgenden Ländern: England -

image description

Sprachreisenvorschläge von Matthes Sprachreisen

  • Sprachreisen Eastbourne
    Sprachreisen Eastbourne
    Sprachreisen Eastbourne

    Eastbourne, das sonnenverwöhnte Seebad am Ärmelkanal, ist besonders geeignet für eine Sprachrei ... Eastbourne ist ein englisches Seebad an der Südküste von England. Weil hier reinstes Oxford-Englisch ...

Neueste Bewertungen England

  • Matthes-Sprachreisen Eastbourne

    › Natürlich sprechen Kinder untereinander auch mal Deutsch aber ich hätte mir gewünscht das die Betreuer und Trainer der NACHMITTAGsaktivitäten Englisch gesprochen hätten.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Matthes-Sprachreisen Eastbourne

    › Meine große Schwester war einige Jahre zuvor mit Matthes nach Eastbourne gefahren und hatte mir vorgeschwärmt und war begeistert. Ich hatte das Pech, dass ich mit 2 Mädchen untergebracht war, die nicht zu mir gepasst haben und lieber zu zweit... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Matthes-Sprachreisen Eastbourne

    › Die Informationen die wir von unserer Tochter während der Reise bekamen, in Bezug auf Gastfamilie , Schule, Freizeitaktivitäten sowie der gesamte Ablauf hörte sich immer sehr positiv an. Am Ende der Reise konnten wir alle sagen, es war eine g... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.