Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Gloucestershire (England)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)

Du magst die englische Sprache, und es fehlt Dir der Mut, Dich mit anderen auf Englisch zu unterhalten? Auf dem Sprachcamp in Gloucestershire wird Englisch sprechen für Dich selbstverständlich, weil Du den ganzen Tag mit Gleichaltrigen aus der ganzen Welt zusammen bist.

Ihr erlebt gemeinsame Abenteuer beim Orientierungslauf, am Lagerfeuer und beim Ausritt durch die hügelige Landschaft der Cotswolds. Wem der Pferderücken noch nicht hoch genug ist: Am Wochenende gehts im London Eye ganz hoch hinaus!

Karte Gloucestershire anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Gloucestershire

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Gloucestershire

  • Xplore-Sprachreisen Gloucestershire

    › Die gesamte Sprachreise war einfach super und ich werde dieses Jahr noch einmal daran teilnehmen. Ich habe sie schon an meine Freundinnen weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert waren. Es sind einfach alle nett, toll und freundlich und der Spa... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Xplore-Sprachreisen Gloucestershire

    › Die Sprachreise ist sehr empfehlenswert und ein Erlebnis das nicht schnell wieder vergessen wird. Alle dort sind sehr nett und die Zimmer wirklich wunderschön. Ich wurde super nett empfangen und herzlich in die Gruppe aufgenommen. Das alles war... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama