Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Winchester (England)

10 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Du bereitest Dich auf ein Schuljahr im englischsprachigen Ausland vor? Auf einer Englisch Sprachreise nach Winchester erhälst Du dafür das nötige Rüstzeug UND lernst eine der geschichtsträchtigsten Städte von England kennen.

Auch wenn von Winchester Castle nur der Rittersaal übrig ist: Die Tafelrunde von König Artus ist sehenswert. Wer die Großstadt vermisst, kann schon 1 Std. später mitten im Getümmel am Piccadilly Circus in London stehen oder am Big Ben schauen, was die Stunde geschlagen hat.

Karte Winchester anschauen

Suchergebnisse Schueler-Sprachreisen Winchester

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Winchester

  • Offaehrte-Sprachreisen Winchester

    › Leider waren nicht viele Nationen anwesend! \\r\\nCa. 80% Deutsche! \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n F F F D D D D D Dd D D D D D D Es D D D D Es Es D D D D D D ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Offaehrte-Sprachreisen Winchester

    › Vielen Dank für die tolle Zeit in Winchester! Durch die Sprachreise habe ich viele neue Leute kennen und lieben gelernt. Auch unter internationalen Gästen aus Azerbaijan, Rumänien oder Russland habe ich Freunde gefunden. Der Unterricht ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.