Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LISA! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Brighton)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von LISA! Sprachreisen im Durchschnitt: 3.9
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Viele viele viele mängel - nicht zu empfehlen - probleme beim transport, zimmer nicht fertig, unterlagen 3 tage vor abflug, vergessem der gastfamilie mitzuteilen dass meine tochter vegetarierin ist, rücktransport absolute katastrophe - mädchen wurden irrtümlicherweise mit dem bus in die stadt geschickt und dort nicht abggeholt und von betrunkenen belästigt - hotline war nicht besetzt und lisa hat auf sämtliche beschwerden nicht reagiert!!! ‹

Veranstalter

Webseite
6
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
6
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
6
Kommentar zur Anreise › Kinder wurden nicht abgeholt - hotline war nicht besetzt - mails wurden ignoriert ‹

Transfer

Bewertung
6
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
5
Kommentar zur Unterkunft › Zimmer der mädchen war nicht fertig - mussten die 2 nächte auf einer matratze am boden schlafen, kinder wurden nicht von der gastfamilie abgeholt - mussten 2 stunden vergebens warten und danach mit dem Taxi fahren, beim rücktransport wurden die mädchen irrtümlich in die stadt geschickt mit dem bus, dann wieder nicht abgeholt, chaos, chaos, chaos.... ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: nein
Kursgrösse
1
Einstufungstest: nein
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs und die sprachschule waren sehr gut, guter unterricht und abwechslungsreiches freizeitprogrammm - alles was mit der Schule zu tun hatte war super - alles was mit lisa als organisation zu tun hatte war absoalut unzumutbar für 14-jährige mädchen ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama