Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (London)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Tolle Sprachreise, ich habe interessante Menschen getroffen und kennengelernt, meine Sprachziele erreicht. Kurz um es war ein toller erlebnisreicher Sprachurlaub. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Prima Tipp für einen günstigen Flug durch die telefonische Beratung ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ein größeres Schild von dem Transferpersonal hätte das Finden einwenig leichter gemacht. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Tolle Gastfamilie, die auch meine vegetarische Lebensweise akzeptiert und berücksichtigt hat. Sie gab mir einen schönen Einblick in die britische Lebensart. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich habe viel gelernt und durch die kleine Gruppengröße kommt man viel zum sprechen. Es wird auch sehr viel wert auf korrekte Aussprache bzw. Betonung gelegt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.