Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› - Wir durften den Campus weder mit noch ohne Begleitung verlassen. Man fühlte sich wie in einem Gefängnis. - Erst am 5 Tag der Sprachreise wurde uns die Stadt gezeigt. - Verletzung der Privatsphäre: Die Betreuer fotografierten mein Zimmer und zeigten die Bilder ohne meine Erlaubnis den anderen Kursteilnehmern. - Das Abendessen wurde bereits um 17:00 serviert. Um 20:00 hatten alle wieder hunger! ‹

Veranstalter

Webseite
6
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
4
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
4
Kommentar zur Anreise › Wir mussten am Flughafen lange warten bis schließlich ein Betreuer gekommen ist um uns abzuholen. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
3
Kommentar zur Unterkunft › Auf der Website steht, dass es nur 4-6 Bettzimmer gibt. Ich war jedoch, genauso wie meine Freundin in einem Einzelzimmer untergebracht, trotz des Wunsches, dass wir zusammen in einem Zimmer sein möchten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
4
Einstufungstest: ja
Lehrer
4
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
5
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Da nicht wie in der Website angegeben 10% deutschsprachige sind, sondern ca. 50% war der Lerneffekt eher gering. Gruppenarbeiten wurden oft auf deutsch erledigt und auch während des Unterrichts konnte man problemlos Deutsch sprechen. Den Lehrer störte das keineswegs. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
6
Kommentar zum Freizeitprogramm › Das Freizeitprogramm genauso wie das Abendprogramm waren nicht altersangepasst. Z.B.: \"Drama\". Ein Betreuer gab uns Befehle wie \"go\" \"stop\" usw. und wir mussten diese ausfüllen. Für Kinder unter 13 Jahren sicher ein riesiger Spaß, über 13 Jahren jedoch einfach nur peinlich und langweilig. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.