Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Panke Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Oxford)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von Panke Sprachreisen im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Guides waren alle wirklich toll. Und das ist nicht nir einfach so dahin gesagt. Nicht nur von mir, sondern Auch bei den Anderen Teilnehmen Wurden sie sehr gut Angenommen. Sie waren immer da, wenn man eine Frage hatte oder sie BraUchTe. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Sehr Stressfrei ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Sehr netter BusfahRer ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Alles war sehr sauber und besonders positiv War die Reinigung der Wäsche, die jeden Tag DURCHGEFÜHRT wurde. Hinzufügende möchte ich, die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten.(z.B. FuSsBallFeld oder 3 Tennisplätze) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Unsere Lehrerin war sehr freundlich und hat uns bei jeder Gelegenheit unter die Arme gegriffen. Ich habe in dieser Woche sehr Viel neues gelernt. Oft auf einer sehr Spielerischen und teamlastigen Art, die ich sehr genossen habe. Es war genauso, wie ich es mir im Vorhinein vorgestellt haBe. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.