Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Bournemouth (England)

44 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Bournemouth ist ein Seebad nahe der Isle of Wight und einer der populärsten Urlaubsorte in England.

Die Jurassic Coast, eine bedeutende Fossilienfundstätte, gehört zum UNESCO-Weltnaturerbe. Mehr als 10 km feiner Sandstrand und besonders sonniges Wetter machen aus der Universitätsstadt einen Badeort, wo Sie auf einem künstlichen Surfriff das ganz Jahr auf bis zu 4 m hohen Wellen surfen können. Kultur gibt es im Pier of Theatre. Im Hinterland von Devon können Sie die Seele baumeln lassen.

Karte Bournemouth anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Bournemouth

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Bournemouth

  • EF-Sprachreisen Bournemouth

    › Bournemouth ist eine so schöne stadt und ich würde fast sagen eine meiner lieblingsstädte. sie ist so vielseitig. man kann zum strand gehen, in den park oder ins kino gehen. ganz egal was du machst du wirst spass haben. In bournem... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Dr-Steinfels-Sprachreisen-GmbH Bournemouth

    › Ich war mir im vorfelD nicht sicher, ob eine woche nicht genügend zeit sein könnte. Im Nachgang wurde Ich aber nur darin bestätigt, Dass es die richtige entscheidung War. Insofern kann ich das bei ausreichend vorkenntnissen nur empfehlen. Bo... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Bournemouth

    › Diese Sprachreise war das Beste was ich nach dem Abitur hätte machen können. Das Kennenlernen von anderen Kulturen, das Schließen von Freundschaften mit Menschen aus aller Welt, sowie all die unvergesslichen Erlebnisse bei meinen Kurzreisen n... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama