Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Swanage (England)

Englisch lernen in Swanage ist mehr als Sprachunterricht. Ihr könnt an der Jurassic Coast die Überreste der ausgestorbenen Dinosaurier suchen.

Der weiße Middle Beach an der nahen Studland Bay und ruhiges Meer bieten ideale Voraussetzungen für Wasserballspiele und Wasserski. Einzigartiges Erlebnis: Der Agglestone Rock im Studland and Godlingston Heath Naturschutzpark. Er soll entstanden sein, als der Teufel von The Needles aus Wut über den Bau der Burg Corfe Castle seine Mütze dorthin warf.

Karte Swanage anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Swanage

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Swanage

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama