Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich war mir im vorfelD nicht sicher, ob eine woche nicht genügend zeit sein könnte. Im Nachgang wurde Ich aber nur darin bestätigt, Dass es die richtige entscheidung War. Insofern kann ich das bei ausreichend vorkenntnissen nur empfehlen. Bournemouth selbst ist Eher ein ruhiger ort. Dafür wird einem genügend schöne landschaft geboten. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Hatte ich mir selbst zusammengestellt und klappte mit busverbindung (national express) ab london heathrow reibungslos. Dauert halt etwas, weil man nicht gleich vor ort ist, lohnt sich aber. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Man kann alternativ übEr den veranstalter auch einen persönlichen transfer ab flughafen bis vor ort buchen, wem das andere zu umständlich ist. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich war in einer sehr netten gastfamilie untergebracht ( alleinstehende dame), die an ihren schülern interessiert ist. Daher hat sie sich auch viel zeit für konversation genommen, was immens nützlich ist, weil man somit auch nach der schule weiterhin englisch spricht.\r\nAuch als erwaChsener, der eigentlich nicht mehr in gastfamilien unterkommen möchte, kann ich diese aRt der unterbringung im zusammenhang mit einem spracHurlaub nur empfehlen.\r\nSicherlich muss man bereit sein, sich an die gepflogenheiten des landes anzupassen und kann daher auch kein 20qm-Zimmer erwarten.\r\nInklusive verpflegung hatte ich allerdings alles, was ich brauchte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die schule hat auf mich einen guten eindruck gemacht. Meine beiden lehrer waren sehr engagiert und haben sich auf meine bedürfnisse gerade auch im einzelkurs eingestellt.\r\nAber auch im gruppenkurs wurde nicht einfach PAUSCHAL ein kapiTel im buch durchgenommen, sondern individuell mit dem schüler gearbeitet.\r\nDie schule hat helle klasSenzimmer, bietet eine bibliothek und verschiedene veranstaltungEn (ausflüge, Kinoabende..) werden angeboten.\r\n\r\nSehr positiv empfand ich das einstufungsiNterview Am ersten Tag, um mich in den richtigen kurs einzUordnen. Da ich nur 1 woche vor ort war, wollte man nicht unnötig einen vormittag mit einem test verschenken.\r\n\r\nPositiv war auch, dass um diese jahreszeit die schule noch nicht so voll war. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.