Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Brighton (England)

50 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Brighton, auch 'London by the Sea' genannt, ist das größte, bekannteste Seebad in England und zieht Menschen aus aller Welt an.

Das legendäre Brighton Kunstfestival mit rund 500.000 Besuchern genauso wie das 'Paddel Round The Pier' Festival, das größte europäische Beach Festival, sowie die urigen Kneipen und mondänen Shops in den 'Lanes': All das und die kurze Distanz zur Hauptstadt London macht die Universitätsstadt Brighton zum idealen Ort für Englisch Sprachreisen für Schüler und Erwachsene!

Karte Brighton anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Brighton

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Brighton

  • EF-Sprachreisen Brighton

    › Alles in Allem Ist Brighton eine sehr schöne und lebendige Stadt. Da ich bis jetzt nur diese Sprachreise gemacht habe, habe ich keinen Vergleich zu anderen Kursen oder anderen Standorten. Aber die Sprachreise, wie ich sie erlebt habe, kann ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Brighton

    › Mir hat die Reise und der service von EF so gut gefallen, dass ich keine zwei wochen nach meiner heimkehr schon eine zweite reise gebucht habe. Diesmal aber in eine andere Stadt.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • LISA-Sprachreisen Brighton

    › Ich hätte den Sprachreisenanbieter bei Selbstanreise letztlich nicht gebraucht - direkte Buchung bei der Sprachschule wäre auch möglich gewesen. ICh kann die Sprachreise nicht als pauschalreise/-Angebot bewerten, da diese mö... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.