Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Bristol)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich würde jedem Bristol empfehlen, dem London zu groß und zu hektisch ist, aber auf die Großstadt nicht verzichten möchte. In Bristol kann man sehr viel erleben und die Nähe zum Meer hat mir besonders gut gefallen. Ein großer Pluspunkt ist, dass die Sprachschule sehr viele Angebote hat. Jeden Tag kann man vor Ort etwas neues entdecken. Jeden Sonntag stand ein größerer Ausflug an. Z.B. besuchten wir Stonehenge, hatten einen Tagesausflug nach Oxford oder fuhren in die Stadt Cardiff in Wales und durften uns dort die Burg anschauen. Besonders der Ausflug nach Oxford bleibt mir noch lange in Erinnerung, denn dort konnten wir die Drehorte von Harry Potter besichtigen! Auch in Bristol gab es eine Menge zu sehen. Wir hatten eine geführte Street Art Tour mit anschließendem Pizza essen, oder wir gingen ins Museum. Ich fand es besonders toll, dass bei EF Bristol großen Wert darauf gelegt wurde, dass für jeden etwas spannendes dabei ist. Und so konnte man natürlich auch neue Freunde kennenlernen, die man vielleicht so gar nicht getroffen hätte. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › die anreise verlief sehr gut, da ich alle benötigten unterlagen von ef deutschland erhalten habe. zur auswahl stand, dass wir den flug auch über ef buchen können. ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › der transfer war pünktlich und zuverlässig und ich wurde sicher zur gastfamilie gefahren. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › die unterkunft bei meiner gastfamilie war ein kleines englisches reihenhaus. die größe empfand ich für zwei sprachschüler zu klein, da die räume in den typischen englischen häusern nicht sehr groß ist. ich war dennoch sehr zufrieden mit meiner unterkunft und fühlte mich wie zu hause. Der einzige Nachteil war, dass das Haus leider zu weit von der Schule entfernt war und ich nicht alle Aktivitäten am Abend mitmachen konnte, da dann kein Bus mehr fuhr. Hier würde ich mir wünschen, dass die gewählten Familien näher an der Schule wohnen, oder dass es für die Schüler, die weiter weg wohnen, einen Transfer geben würde. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Nach meiner Ausbildung habe ich mich für einen sechswöchigen Sprachkurs in Bristol entschieden. Meine Wahl fiel auf EF Deutschland, da die Beratung und die Buchungsabwicklung sehr professionell und immer freundlich war. \r\nIch landete kurze Zeit später in London und wartete auf meinen Transfer nach Bristol. Dies verlief sehr zuverlässig und ich freute mich schon sehr auf meine Gastfamilie! Die ersten Bedenken, dass man nicht alles verstehen würde, verflogen sehr schnell, denn alle nahmen einen sehr freundlich in Empfang.\r\nDer Unterricht ging Montags los und so konnte man alle neuen Schüler kennenlernen. Die Unterrichtszeiten gehen immer einen halben Tag und wir hatten am ersten Tag genügend Zeit die Stadt zu erkunden. Vor allem die Lage der Schule fand ich besonders toll! Wir waren mitten im Zentrum und nur wenige Minuten vom Hafen entfernt. Die Mittagspausen konnten wir somit bei gutem Wetter draußen im Park verbringen.\r\nDa der Unterricht an jeden Schüler angepasst wird, hat man nie das Gefühl, dass man etwas verpasst oder etwas nicht versteht. Die Lehrer geben sich jedes Mal große Mühe und somit macht es Spaß jeden Tag etwas neues zu lernen.\r\nAuch nach der Sprachreise ist es toll mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben und ich freue mich schon, wenn ich meine nächste Sprachreise mit EF erleben darf.\r\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama