Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Kann ich allen nur empfehlen, ist wirklich eine Erfahrung wert. Man hat nicht nur eine gute Auffrischung der Sprache, sondern man lernt auch noch jede Menge nette Leute aus aller Welt, jeden Alters kennen.. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Ich habe die Anreise selbst organisiert, da ich flexibel sein wollte. Dies verlief einfach und problemlos, aber ich würde die Anreise über Heathrow u dann mit dem Bus empfehlen. Zurück bin ich von Southhampton mit Flybe geflogen, davon kann ich nur abraten!!! ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › - sehr nette Gastmutter, sie hatte immer ein offenens Ohr für mich, stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hat mich immer mit einbezogen\\r\\n- die Unterkunft (mein Zimmer, eigenes Bad) war super, das Essen, obwohl England, auch ;-) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Schule ist etwas veraltet, könnte eine Renovierung gut vertragen, allerdings haben sich die Lehrer alle Mühe gegeben das wieder gut zu machen! Sie haben sich immer was einfallen lassen, um den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten! Die Ansprechpartner vor Ort waren sehr freundlich und standen jedem immer zur Verfügung für offene Fragen.. Ich würde jedem den Intensivkurs empfehlen, der normale Kurs ist zu wenig meiner Meinung nach! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.