Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Bath (England)

5 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Wenn Sie Ihren Sprachurlaub in einer typisch englischen Umgebung verbringen möchten, sind Sie in Bath goldrichtig. Dank der Thermae Bath Spa ist der Ort bekannt als Wellness-Destination.

Zahlreiche Gebäude und Villen sind im georgianischen Baustil errichtet, bei denen Bath Stone, ein historischer Kalkstein, verwendet wurde. Die umgebenden Hügel der Cotswolds, das magische Glastonbury und ein breites Kulturangebot machen Bath zu einer Kleinstadt mit hoher Lebensqualität und größem Freizeitwert.

Karte Bath anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Bath

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Bath

  • Englisch-nach-Mass Bath

    › Zu Klassenräumen kann ich keine Angaben machen, da die Lehrer ins Haus der Gastfamilie kamen.\\r\\nBath eignet sich wunderbar für einen Sprachurlaub, da die Stadt viel Abwechslung bietet und eine sehr schöne Stimmung herrscht. ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Englisch-nach-Mass Bath

    › Ich bin rundum glücklich, es war ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich habe viel gelernt, es war eine wirkliche Bereicherung die ich jedem empfehlen kann. Ich würde diese Reise jederzeit wiederholen (vielleicht klappt\'s sogar nächstes Jahr ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Englisch-nach-Mass Bath

    › Alles in Ordnung, ich bin zufrieden, habe viel gelernt und viel erlebt. Besonders der Ausflug nach Stonehenge und Salisbury war unglaublich. Dass Englisch lernen so abwechslungsreich sein kann hätte ich nie erwartet.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama